TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:29
weiss schon jemand, was Punxsutawney Phil, das Murmeltier, für eine Wetterprognose abgegeben hat ?

-
-
-
09:04
Punxsutawney Phil sagt noch sechs Wochen Winterwetter vorausJedes Jahr am 2. Februar ist „Groundhog Day”. Dann sagt Punxsutawney Phil, das vielleicht bekannteste Murmeltier der Welt, das Wetter für die nächsten Wochen…www.rtl.de -
08:44
Moin Kollegen, heute schon Salz gestreut? Gruß nach Berlin. Immer schön vorsichtig gehen....

-
10:10
Den Winter gibt’s wohl nur im Norden. In München liegt kein Krümmel Schnee bei 3° Plus.
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
12. Februar 2026 um 12:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Mit 'nem großen Schild dran:
Hätten wir schon so machen können, aber dann wäre es halt scheiße gewesen!
😂😂😂 -
DG TTS
12. Februar 2026 um 11:59 Hat eine Antwort im Thema Ist das echt der neue A6? 😨 verfasst.BeitragFord Scorpio MK2 😜
https://en.wikipedia.org/wiki/Ford_Scorpio
Den hatten wir als Firmen Poolwagen bei Mannesmann, bin ich damals gerne gefahren😂 -
Der Hausmeister
12. Februar 2026 um 10:46 Hat eine Antwort im Thema Ist das echt der neue A6? 😨 verfasst.Beitrag[…]
Also zum Multipla fehlt nicht ja mehr viel😁 -
schuko
Reaktion (Beitrag)12. Februar 2026 um 09:23 Wie bei fast allen anderen Anbietern auch. Aber persönliche Vorlieben bilden sich aus und verfestigen sich. Ich höre auch mit Masse Musik aus den 70ern bis 90ern
Die optisch für mich gelungenen Fahrzeuge werden weniger, aber wir haben schon genug
-
Poppko
12. Februar 2026 um 08:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Also ich habe Alcantara und Carbon Interieur -
raser2
12. Februar 2026 um 07:20 Hat eine Antwort im Thema Ist das echt der neue A6? 😨 verfasst.BeitragWie bei fast allen anderen Anbietern auch. Aber persönliche Vorlieben bilden sich aus und verfestigen sich. Ich höre auch mit Masse Musik aus den 70ern bis 90ern
Die optisch für mich gelungenen Fahrzeuge werden weniger, aber wir haben schon genug
-
Jay
Reaktion (Beitrag)12. Februar 2026 um 07:06 Ich bin Ende März bei HPerformance zum Upgrade auf Stage 2. Kann ab April berichten.
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)12. Februar 2026 um 06:32 Na, ja - wie immer - das guggt sich weg
In 2 Jahren redet keiner mehr darüber.
Das hat nur ein Modell geschafft - der Multipla 🤮 -
gped
12. Februar 2026 um 00:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich bin Ende März bei HPerformance zum Upgrade auf Stage 2. Kann ab April berichten.
-
RedFlag1970
11. Februar 2026 um 23:07 Hat eine Antwort im Thema Ist das echt der neue A6? 😨 verfasst.BeitragNa, ja - wie immer - das guggt sich weg
In 2 Jahren redet keiner mehr darüber.
Das hat nur ein Modell geschafft - der Multipla 🤮