TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
21:41
Zu wenig Unterschriften: Volksbegehren „Berlin autofrei“ kommt nicht zustandeDem Volksbegehren „Berlin autofrei“ mangelt es an Volk: Die Initiative hat die Anzahl der nötigen Unterschriften klar verfehlt. Die Organisatoren ziehen…www.tagesspiegel.de -
-
18:57
München auch ... was die Grünen für nen Scheiß veranstalten und was das kostet ist unfassbar ... ein Baum 55k€, Straßenbahn weg, zehn Jahre später wieder eine hinbauen ... so kann man auch Kohle rausschmeißen
-
-
20:50
💪🏻💪🏻🤣🤣🤣 -
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
22. Mai 2026 um 18:12 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.Beitrag[…]
Rundgelutschter Tunten Kia🤢🤢🤢 -
Riddick
22. Mai 2026 um 15:41 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT futuristic Concept.
-
MrTTRS
22. Mai 2026 um 15:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Danke euch 😊
Ja, offen gesagt hab ich das Bildchen von hinten unten vor lauter Aufregung vergessen 😝 Aber die Jungs haben eins gemacht. Nach dem hab ich schon gefragt und werds nachliefern, wenns kommt 😉 -
eXecuTe
22. Mai 2026 um 15:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Ach und noch was ganz anderes: die chromverzierten Radnabendeckel stören mich schon geraume Zeit. Kürzlich hatte das Forum mir dahingehend den letzten nötigen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Vielen Dank dafür! -
Riddick
22. Mai 2026 um 15:02 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT Retro Futuristic Concept.
-
DerSchorsch
22. Mai 2026 um 13:06 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragDanke euch 😊
Ja, offen gesagt hab ich das Bildchen von hinten unten vor lauter Aufregung vergessen 😝 Aber die Jungs haben eins gemacht. Nach dem hab ich schon gefragt und werds nachliefern, wenns kommt 😉 -
DerSchorsch
22. Mai 2026 um 13:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Hört sich geilo an ! Gratulation! Dann haste alles richtig gemacht !
Zur Optik: Mach doch mal bei Gelegenheit ein Bildchen von hinten ... -
DerSchorsch
22. Mai 2026 um 13:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NamasTT im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
schöner bericht. Edel01 ist und bleibt offenbar eine sehr gute wahl. schade das die das dröhnen auch nicht in den griff bekommen. am 8S RS macht die akra gegenüber der sport-aga auch heftig radau. selbst mit geschlossenen klappen kommt in dem… -
MrTTRS
22. Mai 2026 um 10:56 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragHört sich geilo an ! Gratulation! Dann haste alles richtig gemacht !
Zur Optik: Mach doch mal bei Gelegenheit ein Bildchen von hinten ... -
MrTTRS
22. Mai 2026 um 10:49 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
So, Anlage ist drin, ich bin zu Hause und jetzt, ein paar Kilometer später, ein „kleiner“ Bericht, für die, die es interessiert.
Vorweg erstmal: die Jungs bei Edel01 sind super nett und professionell. Die 6 1/2 h Aufenthalt in der Werkstatt waren zwar…