TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
21:41
Zu wenig Unterschriften: Volksbegehren „Berlin autofrei“ kommt nicht zustandeDem Volksbegehren „Berlin autofrei“ mangelt es an Volk: Die Initiative hat die Anzahl der nötigen Unterschriften klar verfehlt. Die Organisatoren ziehen…www.tagesspiegel.de -
-
18:57
München auch ... was die Grünen für nen Scheiß veranstalten und was das kostet ist unfassbar ... ein Baum 55k€, Straßenbahn weg, zehn Jahre später wieder eine hinbauen ... so kann man auch Kohle rausschmeißen
-
-
20:50
💪🏻💪🏻🤣🤣🤣
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cs_
Reaktion (Beitrag)12. Mai 2026 um 19:01 Dankeschön für die Videos! Jetzt, wo ich Zeit habe, werde ich solche Strecken öfter unter der Woche und außerhalb der Schulferien fahren
-
raser2
12. Mai 2026 um 18:54 Hat eine Antwort im Thema cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen verfasst.BeitragDankeschön für die Videos! Jetzt, wo ich Zeit habe, werde ich solche Strecken öfter unter der Woche und außerhalb der Schulferien fahren
-
M.H.
12. Mai 2026 um 12:36 Hat eine Antwort im Thema TTRS / RS3 Bremsen verfasst.BeitragGibt es denn eine stress- und eintragungsfreie Lösung für den 8s RS die besser performed wie die Standard-Komponenten? Eigentlich bin ich ja zufrieden nur ist sie mir im ersten Moment immer zu weich. -
Moe1979
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2026 um 19:03 […]
Alles richtig gemacht, Willkommen bei uns
-
General Tani
11. Mai 2026 um 19:01 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild FABF228E-EE99-4DDA-AFAE-69D0290EC378 reagiert.
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2026 um 18:13 Sooooo .... viele emails und Telefonate weiter habe ich nun folgenden Sachstand:
Es scheint so, dass die ultimativen Bremsscheiben für den TT RS tatsächlich die Carbopad zu sein scheinen, wenn man bereit ist, oben ins Regel zu greifen.
Ich habe… -
DerSchorsch
11. Mai 2026 um 17:52 Hat eine Antwort im Thema TTRS / RS3 Bremsen verfasst.Beitrag[…]
Klar, ich berichte. Ich hoffe, dass das im Mai noch alles am Auto landet 😅 -
BlueBird
11. Mai 2026 um 17:39 Hat eine Antwort im Thema TTRS / RS3 Bremsen verfasst.BeitragSooooo .... viele emails und Telefonate weiter habe ich nun folgenden Sachstand:
Es scheint so, dass die ultimativen Bremsscheiben für den TT RS tatsächlich die Carbopad zu sein scheinen, wenn man bereit ist, oben ins Regel zu greifen.
Ich habe… -
BlueBird
11. Mai 2026 um 17:30 Hat eine Antwort im Thema TTRS / RS3 Bremsen verfasst.BeitragMoin Schorsch, darauf bin ich auch gespannt - Du schreibst (uns) dann hier?
Insbesondere zum Thema Straßenzulassung, TÜV ...