TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
2. Oktober 2025 um 21:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
Vielleicht ein "F*ck-EU-Zwang". -
MrTTRS
2. Oktober 2025 um 21:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
Wie auch immer, bin gerade in Italien und seit diesem Jahr haben selbst viele, kleine Tankstellen schon HVO100 Diesel. Dazu fahren hier kaum E-Gurken rum. Gefühlt sogar weniger als letztes Jahr. Auch hier läuft es in eine andere Richtung und das ist… -
DG TTS
2. Oktober 2025 um 20:35 Hat eine Antwort im Thema Kleines Raumwunder, großer Sparkünstler: 25 Jahre Audi A2 verfasst.BeitragDa musst du nicht nur bei Audi gucken. Im Moment wüsste ich nicht, wer überhaupt noch schicke Autos baut. Meine Frau hat mir gesagt ich soll mal nach einen Nachfolger für ihren Range Rover schauen. Mir fehlt momentan die Vision ??? -
Der Hausmeister
2. Oktober 2025 um 19:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DG TTS im Thema
- TT RS FV/8S
Wenn eine 10% Partei mir als Bürger dieses Landes mit ihren fähigen Politikern - die eine läuft auf Stöckelschuhen durch New York, der eine hat sich als schlechter Verliere und unwissender Wirtschaftsminister verabschiedet und die Dritte macht jetzt… -
Der Hausmeister
2. Oktober 2025 um 19:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wie auch immer, bin gerade in Italien und seit diesem Jahr haben selbst viele, kleine Tankstellen schon HVO100 Diesel. Dazu fahren hier kaum E-Gurken rum. Gefühlt sogar weniger als letztes Jahr. Auch hier läuft es in eine andere Richtung und das ist… -
Der Hausmeister
2. Oktober 2025 um 19:25 Hat eine Antwort im Thema Kleines Raumwunder, großer Sparkünstler: 25 Jahre Audi A2 verfasst.Beitrag[…]
Welcher von den aktuellen Audi Modellen ist denn noch attraktiv?!🫨 -
Ralfi
2. Oktober 2025 um 19:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Vielleicht ein "F*ck-EU-Zwang". -
mikinho.ttrs
2. Oktober 2025 um 11:20 Hat eine Antwort im Thema Waschechter Österreicher verfasst.BeitragWillkommen Willkommen,
viel Spaß hier, wie Schorsch es bereits sagte, Bilder sind hier seeeehr willkommen -
140i
2. Oktober 2025 um 10:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
MrTTRS hat am Dienstag geschrieben unsere Regierung würde mit dem Verbrennerverbot einen Harakierie Alleingang machen. Dazu war das meine Antwort. Hätte ich vielleicht besser zitieren müssen.
Gruß Peter -
mikinho.ttrs
2. Oktober 2025 um 06:57 Hat eine Antwort im Thema Kleines Raumwunder, großer Sparkünstler: 25 Jahre Audi A2 verfasst.Beitrag[…]
Muss gestehen, für mich ist das der unattraktivste Audi ever