TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
K2.0TFSI
3. Mai 2025 um 14:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Hallo,
vielleicht zum Abschluss des Themas:
NW-Lagerbock mit gebrochenem Sieb war die Ursache. -
supertec
3. Mai 2025 um 14:22 Hat auf einen Kommentar von TTRS_catalunya zum Bild Sommerpneus geantwortet.Antwort (Bild/Video)Hallo, das sind Schmidt TwentyOne.
weitere Bilder hochgeladen
Gruß -
supertec
3. Mai 2025 um 14:21 Hat 5 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
K2.0TFSI
3. Mai 2025 um 13:57 Hat das ThemaThema- TT 8J
Hallo,
ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir und bin auf eure Kompetenz angewiesen. Nach langer fehlerfreier Fahrt meckert die „alte“ Herr mit seinen 15 Jahren nach einer Welnesskur nun über einen zu geringen Öldruck.
Die Kur bestand aus… -
TTRS_catalunya
3. Mai 2025 um 12:36 Hat einen Kommentar zum Bild Sommerpneus geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Sind das Schmidt twentyones?
Kannst du 1-2 weitere Bilder von der Seitenansicht hochladen?
LG -
Thomas_TTRS_Plus
3. Mai 2025 um 11:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Die Teilenummern auf den Aufklebern der Innenseiten der Türverkleidungen (Bilder aus dem Netz) können leider seitens meines Audi-Händlers im System nicht gefunden werden. Nach deren Aussage handelt es sich um Audi-Exclusiv Nummern. Laut Preisliste… -
Syccon
3. Mai 2025 um 11:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS 8J
[…]
Bitteschön🤗 -
Syccon
3. Mai 2025 um 11:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS 8J
In Audi Tradition sind noch so einige drin
https://audi-tradition-parts.de/de_DE/ersatzte…erm=Verkleidung -
140i
3. Mai 2025 um 10:12 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
Das mit Weicheier und Arsch in der Hose gebe ich dir recht. Die wo einen SUV meinen zu brauchen damit sie sich beim Einsteigen nicht bücken müssen fahren natürlich auch kein Supersport Motorrad. Ich fahre übrigens eine 2012er Gsx-r 750, davor… -
Der Hausmeister
3. Mai 2025 um 10:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Bitteschön🤗