TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DG TTS
Reaktion (Beitrag)4. September 2026 um 13:29 Moin,
Egal was der Typ alles so „tolles“ gemacht hat……
Er hat Gewalt gegen seine Frau verübt, damit ist er nix besser als alle anderen die sich an Frauen und Kinder vergreifen, solche Leute haben hier nix verloren, im Gegenteil, verurteilen und… -
TTRS_paule
4. September 2026 um 13:28 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragMoin,
Egal was der Typ alles so „tolles“ gemacht hat……
Er hat Gewalt gegen seine Frau verübt, damit ist er nix besser als alle anderen die sich an Frauen und Kinder vergreifen, solche Leute haben hier nix verloren, im Gegenteil, verurteilen und… -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)4. September 2026 um 13:28 Na ja, viel getan für die Community ... ich würde eher davon ausgehen, dass er seine Popularität genutzt hat, um ein Unternehmen aufzubauen und damit gutes Geld zu verdienen. Die ganze Social-Media-Sache ist im Prinzip das Gleiche wie Schauspielerei.… -
cs_
4. September 2026 um 13:15 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragNa ja, viel getan für die Community ... ich würde eher davon ausgehen, dass er seine Popularität genutzt hat, um ein Unternehmen aufzubauen und damit gutes Geld zu verdienen. Die ganze Social-Media-Sache ist im Prinzip das Gleiche wie Schauspielerei.… -
RedFlag1970
4. September 2026 um 12:55 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragIch finde, viele vergessen gerade, was JP über all die Jahre eigentlich für seine Community gemacht hat.
Jahrelang kamen von Montag bis Freitag jeden Tag Videos.
Jeden Tag Content, Unterhaltung und neue Projekte. Egal ob Burgerladen, Museum oder die ganzen… -
Itaituba
Reaktion (Beitrag)4. September 2026 um 08:13 Aus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
cs_
3. September 2026 um 21:50 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragGlaube, der ist gerade so durcheinander, dass der kaum zu einer klaren Lagebewertung fähig ist. Ganz normal. Hat jetzt eine schlimme Zeit vor sich. So kann es einem als Influencer-Shootingstar gehen. Denke an Kliemannsland und Weitere. Man kann einen… -
Syccon
3. September 2026 um 20:19 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragHier ein paar rechtliche Hintergründe über die Schließung seiner Firmen von Christian Solmecke. Das ist alles garnicht so einfach.
youtu.be/UWfkhh8aAtU?is=tOg-xXi_bv2CNw9m -
TEASY
Reaktion (Beitrag)3. September 2026 um 14:18 Aus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)3. September 2026 um 12:33 War ein Jahreswagen, Audi AG war Erstbesitzer. Erstzulassung 07/2025 mit erst 3200km Laufleistung. Auf den Winterreifen mit Alufelgen waren auf den Reifen sogar noch die Aufkleber drauf. Wurde im Winter nicht gefahren. Da bei uns die Winter jedes Auto…