TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
-
-
Es geht auch an die Bremsen und an die Reifen. Der Bremsstaub wird aufgefangen. Die Behälter müssen regelmäßig gereinigt werden. Da kommen Kosten auf die Verbrauer zu… Du ahnst es nicht. 🤦♂️
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren A1 mit 170000km. Ich glaube ich lass das. Das ist alles nur noch Plastik Müll.
-
-
-
-
Hausmeister: habe mich nur an die Gesetze gehalten: https://www.automobil-industrie.vogel.de/muenchen-tempo…e16e3b8b5dedf3/
-
Oder ein Auto ohne den Bimmel Dreck noch kaufen👍🏻 Verbrenneraus wird auch gekippt, warte mal ab. 😜😜
Wir haben gewählt Grün und Links tod💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 -
Aktuelles Video von BTM ist echt sehenswert, Audi Museum (Desmo im R8, R8 V12 TDI,...😍).
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
14. September 2025 um 20:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lorenzo TT-RS im Thema
- TT RS FV/8S
Nur zwei Worte: Wie traurig! -
Darkslide
Reaktion (Beitrag)14. September 2025 um 19:55 Hallo,
danke für die Aufnahme. Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Audi TTS Quattro Baujahr 2023.
Ich fahre schon sehr lange Audi TT und wollte jetzt unbedingt einen der letzten Modelle haben. Eine Schande, dass er nicht mehr gebaut wird
Ich… -
Lorenzo TT-RS
14. September 2025 um 17:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Nur zwei Worte: Wie traurig! -
Lorenzo TT-RS
14. September 2025 um 17:52 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Ungarn verfasst.BeitragWilkommen! -
Lorenzo TT-RS
14. September 2025 um 17:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Brian im Thema
- TT RS FV/8S
Moin,
mein Lader am TTS 8j hatte ein leicht vergrößerte s Axialspiel. Nicht weiter dramatisch...aber in Stage 3 nur 335 PS. Da ich nichts defektes in meinem Spassauto haben wollte habe ich mir einen neuen originalen Lader gekauft. Ergebnis 350 PS und… -
DG TTS
14. September 2025 um 16:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema
- TT RS FV/8S
und mit 102 okken haste auch kein Ruß mehr an der Heckstoßstange -
Riddick
14. September 2025 um 15:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Dieses Konzept erinnert an einen Audi Steppenwolf von 2001.
Vielleicht doch wie "Audi Coupe GT" in Produktion nehmen, aber das sieht auch nicht sportlich aus, mehr wie Gran Turismo.
-
Bad Al
14. September 2025 um 14:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Nein,
An dem Auto finde ich so gar nichts schön!
Das ist so unglaublich schlecht. Keine Ahnung wo die Leute ausgegraben wurden um den Schrott zu machen.
Das Display setzt nur noch die Krone drauf.
Gruß -
supertec
14. September 2025 um 14:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
über 300km/h sind das Luftverwirbelungen -
Der Hausmeister
14. September 2025 um 14:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Wenn Du das mittlere Display meinst, kann komplett eingefahren werden😉
Die grottigen Sitzbezüge findest Du auch so richtig geil?🤢😂😂