TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:12
Wer geht denn noch auf solche Abzockmärkte? 8€ für eine Tasse Glühwein aus dem 10Liter Plastikkanister! Pfui Deibel. 🤢🤮
-
20:10
Auch die Preissteigerungen aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen gehen auf das Konto "gewisser Leute" unserer "neuen Gesellschaft". Ist doch alles von der Mehrheit gewollt, Solidarität bis zum Abwinken.
-
-
18:29
"Jo is denn scho ... Silvester?!?" "Nee, des woar der Bankaudomad eu Kaff weider der hochganga is!!" "Des warn doch bstimmt lauder Rechte!?!" "Jo wer sonscht benimmd sich so daneba bei uns!?!"
-
18:29
"Und d Muddi, is die imma no akdiv im Hindagrund?!?" "Jo ko scho sei, d Friedrich machd jo Bussibuh mitm Pollanski jetza!!" "Jo, abr fürd Greueldader and Deitscher Drümmerfraua kommd nix!!"
-
-
-
18:57POL-E: Essen: Verkehrsdienst kontrolliert getunte Autos anlässlich Motorshow - Knapp ein Drittel der Fahrzeuge weist Verstöße auf - 15 Pkw sichergestelltEssen (ots) - 45131 E-Rüttenscheid: Vergangenen Samstag (29. November) kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei Essen 187 getunte Autos anlässlich der…www.presseportal.de
Smart is ja auch kein Auto 🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
-
-
-
-
18:44
Grüße nach NRW, gute Besserung und viel Kraft an den ausgeraubten Kioskbesitzer, dessen Daumen und Finger mittels Machete abgetrennt wurden, durch - ACHTUNG !! BEDAUERLICHER EINZELFALL !! - 13 jährigen Syrer und Bulgaren. Früh übt sich. Weiter so. 💙🇩🇪💙
-
-
20:55
Tankstellenüberfall in Essen-Steele: Täter gab mehrere Schüsse in die Luft abDie Polizei Essen fahndet nach zwei Unbekannten. Die Männer hatten am Donnerstagmorgen eine Tankstelle überfallen. Zahlreiche Einsatzkräfte rückten aus.www.waz.de -
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 13:20 So, fahre meinen Firmenwagen nun seit 2 Wochen, aber er darf auch wieder gehen...
-
TekToniiik
11. Dezember 2025 um 12:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Schau mal oben in meinem ersten Beitrag, da hatte ich sogar eine Anleitung erstellt als PDF im Anhang
. Der Umbau selbst dauert nur ein paar Minuten. Kaum zu glauben, dass das schon fast sechs Jahre her ist. Man wird echt alt.
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 10:47 Was kostet denn der Spaß?
Ich hatte mir das beim 8J damals selber gebaut. Einfach die LED für ein paar Cent wechseln... fertig.
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 10:46 Hallo liebe TT (RS) Freunde,
ich möchte mich kurz in eurem Forum vorstellen und freue mich auf einen regen, respektvollen Austausch.
Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden und habe meinen Traum TT gefunden. Ein nardograuer TTRS aus 2018 non… -
mikinho.ttrs
11. Dezember 2025 um 09:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Haben ist besser als brauchen oder wie sagt man...
Ich wäre tatsächlich auch nur an Blau oder Rot interessiert.
Umbau geht dann wahrscheinlich in unter 1h nehme ich an...? -
TekToniiik
11. Dezember 2025 um 08:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ich musste mir das auch nochmal genauer ansehen, weil die Auswahl auf den ersten Blick etwas verwirrend ist. Man denkt nämlich schnell, dass „2-Pin“ oder „4-Pin“ sich auf die Anzahl der Kontakte am Stecker beziehen. Tatsächlich steht die Zahl… -
mikinho.ttrs
11. Dezember 2025 um 08:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Welchen Dinger muss ich denn da nehmen?
PS: ich nehm an den 2 Pin Style, wegen 2 Türer....
-
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 08:01 […]
Willkommen, Willkommen.
Als jemand der auch einen Non Opf 8S RS fahren darf, kann ich dir nur gratulieren!
Wie TekToniiik schon schreibt, einer der moderneren Audis die aber noch Emotionen auslösen bzw. halt Charakter haben.
Was hast sonst noch an… -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 06:51 Hallo liebe TT (RS) Freunde,
ich möchte mich kurz in eurem Forum vorstellen und freue mich auf einen regen, respektvollen Austausch.
Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden und habe meinen Traum TT gefunden. Ein nardograuer TTRS aus 2018 non… -
mikinho.ttrs
11. Dezember 2025 um 06:51 Hat eine Antwort im Thema Mein neuer TTRS in Nardograu verfasst.Beitrag[…]
Willkommen, Willkommen.
Als jemand der auch einen Non Opf 8S RS fahren darf, kann ich dir nur gratulieren!
Wie TekToniiik schon schreibt, einer der moderneren Audis die aber noch Emotionen auslösen bzw. halt Charakter haben.
Was hast sonst noch an…