TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
" Youtube: Sören Schumann Bestatterin nimmt kein Blatt vor den Mund " ... irgendwas ist da schon dran.
-
-
Wenn Kerngesunde, sogar Sportler, nach der "C" Kampagne nicht mehr leistungsfähi sind oder auf einmal tot umfallen, nützt auch so ein Helm nix.
-
Habe alles auch lange vor Corona schon erlebt. Aber wenn man das mit C in Verbindung bringen will würde als erstes mal auf Post-COVID tippen.
-
-
Ein Arbeitskollege, Hochleistungssportler, kommt seit Covid um längen nicht mehr an seine Leistungsfähigkeit wie vorher ran. Sicher alles nur Einbildung🤷🏼♂️🤷🏼♂️🙄
-
NaBend, guter Bekannter, kein COVID gehabt, nach der dritten Impfung voll platt, ein Schatten seiner selbst😰
-
Dass es immer einen Beipackzettel mit Nebenwirkungen gibt das streitet bestimmt keiner ab. Aber die Zahlen sprechen wohl für sich. Das ist dann einer von 64,9 Mio. Menschen in D oder einer von 5,6 Milliarden weltweit.
-
Das ist schon klar mit den Nebenwirkungen bei Medikamenten, das ich davon Kotzerei oder Dünnpfiff bekomme nehme ich ja auch in kauf, aber bei solchen Nebenwirkungen bin ich dann auch raus, by the way, ich habe mich auch drei mal impfen lassen….., ein weiteres mal wird es aber nicht geben.
-
-
-
-
Ich hab mich damals auch impfen lassen. Aber nur um am Wörthersee Urlaub machen zu können.
-
Ich habe mich auch gewundert. Die Nadel scheint bei manchen ein Trauma verursacht zu haben.
-
Viele Mädchen und Frauen erleiden derzeit auch ein Trauma, nur weil sie im Freibad waren. Hey Robert, warum keine Jobbörse in den Freibädern, dort finden sich zahlreiche handwerklich begabte und "fingerfertige" Fachkräfte?!?🫡
-
Da bin ich bei dir. Die Strafe sollte noch vor Ort erfolgen. Hände auf den Beckenrand und eine mit einem 1000gr Hammer drauf.
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer TTS
3. Juli 2025 um 22:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Der Austausch des Nebelscheinwerfers hat gut geklappt.
Die "Gitter ließen sich mit reichlich Sprühöl und kl. Kunststoff-Keilen gut aus- u. einbauen. Die warme Außentemperatur hat hierzu auch noch beigetragen, das keine "Rasternasen" abgebrochen sind.
Beim… -
RSR
3. Juli 2025 um 19:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Meine TTS Felgen wollten alle angefragten Lackierer für Geld und gute Worte NICHT lackieren (zu aufwendig, aufgrund vieler Speichen) -
Ralfi
3. Juli 2025 um 19:41 Hat eine Antwort im Thema Betriebsrat fordert nachhaltige Strategie verfasst.Beitrag -
Ralfi
3. Juli 2025 um 19:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Früher haben wir sogar Bremssättel chemisch entlacken lassen, dann zuhause geschliffen und poliert und ab zum verchromen.😅 Aber hey, es gab kein Internet vor über 25 Jahren und das machten so gut wie alle aus der Szene damals. Heute würde ich das… -
Ralfi
3. Juli 2025 um 19:28 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.Beitrag[…]
Dann ist meine Überlegung ja vielleicht doch richtig, denn dafür ist dann diese Felgenschutzkante am Reifen vorhanden, und nicht zum Schutz vor Bordsteinschäden.? -
kodijack
3. Juli 2025 um 19:13 Hat eine Antwort im Thema Guten Tach aus dem Ruhrpott verfasst.Beitragmal ein kleines Update zu meinem TT.
-Wabengrill in schwarz / chrom
- Led Scheinwerfer mit Tagfahrlicht im 8S style (von Litec Innovations) -
Audi Blog
3. Juli 2025 um 18:51 Hat das Thema Betriebsrat fordert nachhaltige Strategie gestartet.Thema -
david.globe
3. Juli 2025 um 18:12 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Hallo liebe Freunde,
mein TTRS von 2020 mit nur 15.000 km Laufleistung war heute auf einem Allradprüfstand. Hintergund war der, dass ich eine Software Optimierung durchführen lassen wollte.
Leider ist die Serienleistung meines Autos viel zu gering.
Laut… -
mikinho.ttrs
3. Juli 2025 um 17:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Pulvern 600-800€ - wo sind wir beim lackieren von einem Satz Felgen preislich? -
MakeNick
3. Juli 2025 um 17:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Das stimmt, aber 60-80° dort vs. 160-200°beim pulver. Persönlich würde ich mechanisch favorisieren.