TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
-
-
Es geht auch an die Bremsen und an die Reifen. Der Bremsstaub wird aufgefangen. Die Behälter müssen regelmäßig gereinigt werden. Da kommen Kosten auf die Verbrauer zu… Du ahnst es nicht. 🤦♂️
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren A1 mit 170000km. Ich glaube ich lass das. Das ist alles nur noch Plastik Müll.
-
-
-
-
Hausmeister: habe mich nur an die Gesetze gehalten: https://www.automobil-industrie.vogel.de/muenchen-tempo…e16e3b8b5dedf3/
-
Oder ein Auto ohne den Bimmel Dreck noch kaufen👍🏻 Verbrenneraus wird auch gekippt, warte mal ab. 😜😜
Wir haben gewählt Grün und Links tod💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 -
Aktuelles Video von BTM ist echt sehenswert, Audi Museum (Desmo im R8, R8 V12 TDI,...😍).
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Motorenfan
16. September 2025 um 13:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wichtig ist, dass wir ja nen Fünfzylinder haben! -
olive_ttrs
16. September 2025 um 13:40 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Ungarn verfasst.BeitragWillkommen -
140i
16. September 2025 um 12:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die nächste Stufe wird sein dass da gar nichts bimmelt und dein Auto einfach auf das jeweilige Tempolimit eingebremst wird und du gar nichts machen kannst. Mal flott um einen Kreisverkehr oder sonst ne Kurve (wozu hat man schließlich fette Michelins… -
MrTTRS
16. September 2025 um 11:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Sag ich doch Bimmelautos🤷🏼♂️😂 -
MrTTRS
16. September 2025 um 11:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Heute erst wieder gedacht, wie geil, dass mein A4 B5 keine Gurtkontrolle hat und nicht bimmelt, wenn de dich mal für 15 Sekunden nicht angeschnallt hast. Ich drehe durch, wenn ich bei den neuen Autos das gebimmel höre, wenn de 3 KMH zu schnell… -
Syccon
16. September 2025 um 11:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das dient alles nur zu unserer Sicherheit. 😉 -
mikinho.ttrs
16. September 2025 um 11:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Der Hausmeister
16. September 2025 um 11:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
mikinho.ttrs
16. September 2025 um 11:03 Hat eine Antwort im Thema neues Mitglied aus dem Norden verfasst.Beitrag[…]
Ließt sich sehr gut, sehr Sympathisch^^
Mal ne Frage, wie fühlen sich denn 310KM/H im Roadster an? Ich meine, im Coupe okay aber im Cabrio ist das doch sehr unangenehm oder?
Bin echt mal gespannt auf die Bilder
Performace Parts waren nie ein Thema für… -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)16. September 2025 um 11:01 So, hatte ja anfangs mal angekündigt, meine Vorstellung bei Gelegenheit zu ergänzen und ein bißchen was zu meinem RS zu sagen/schreiben. Vorab, ich habe festgestellt, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliedern deutlich weniger planvoll an die…