TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
22:31
Diesem Wolf Fuss würde ich mindestens eine Zahnreihe entfernen. Der labert einen Dreck🤮🤮🤮
-
23:44
Dat Spiel wird doch gerade getürkt, damit der equadorinasche Trainer in der Heimat überlebt🫣🫣
-
07:30
war ne gute Entscheidung früh ins Bettchen zu gehen..... da sah der Super-Neuer aber nicht gut aus. hätte Baumann sicher gehabt

-
14:08
Es reicht halt nicht, nur einen guten Spieler in der Mannschaft zu haben. Der Torwart kann immer nur die letzte Rettung sein. Sonst wäre das noch ganz anders ausgegangen.
-
-
-
-
-
-
-
10:18
Wer hat Erfahrungen mit Split Klimaanlagen gesammelt? Ich habe gelesen Daikin oder Samsung wären gut?
-
-
-
-
-
-
22:44
Habt ihr schon mal gehört das man einen rs3 mit opf nicht Tunen konnte weil der Opf zu viel Gegendruck macht?
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schuko
29. Juni 2026 um 20:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS 8J
Wenn ich noch einen Stellplatz über hätte, würde ich noch nach einem Cabrio schauen, entweder klein und leicht wie ein Miata, oder einen TTS Roadster 8S. Aber der TT RS bleibt. Verstehe nicht, wie man es fertigbringt, einen TT RS 8J / Gen.2 nicht zu… -
cs_
29. Juni 2026 um 18:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Wenn ich noch einen Stellplatz über hätte, würde ich noch nach einem Cabrio schauen, entweder klein und leicht wie ein Miata, oder einen TTS Roadster 8S. Aber der TT RS bleibt. Verstehe nicht, wie man es fertigbringt, einen TT RS 8J / Gen.2 nicht zu… -
cs_
29. Juni 2026 um 18:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von raser2 im Thema
- TT RS 8J
Je nach Geduld beim Verkauf ist irgendwas zwischen gefühlten 25 und 30 drin. Bei mir ist es so, wie beim cs_ . Luxusproblem und ich schaue die ganze Zeit noch nach einem Touring 😁 -
Faxe
29. Juni 2026 um 18:50 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hilfe, mein Hosenrohr ist gerissen. Audi Traditionell möchte über 700 Euro dafür. Ich besitze eine Hebebühne und ein Schweißgerät und kann das höchstwahrscheinlich reparieren. Bevor ich drangehe, hätte ich ein paar Fragen an die, die das… -
MrTTRS
29. Juni 2026 um 17:37 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS 8J
Bei mir ist es auch ein Luxusproblem.
Golf R im Alltag, TT RS wird nur bei schönem Wetter für Genussfahrten rausgeholt.
Könnte mir nicht vorstellen, das Auto abzustoßen. Würde nie wieder so einen bekommen. Und wenn man ihn fährt, ihn hört, spürt,… -
DG TTS
29. Juni 2026 um 15:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von raser2 im Thema
- TT RS 8J
Je nach Geduld beim Verkauf ist irgendwas zwischen gefühlten 25 und 30 drin. Bei mir ist es so, wie beim cs_ . Luxusproblem und ich schaue die ganze Zeit noch nach einem Touring 😁 -
raser2
29. Juni 2026 um 15:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
DG TTS
29. Juni 2026 um 15:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Harti, die Diskussion hatte ich am WE mit meiner Liebsten. Wann bist du eigentlich mit dem Auto gefahren? Das letzte Mal 11/2025, da musste er zum TÜV und ich habe den Zahnriemen prophylaktisch wechseln lassen 😂 -
DerSchorsch
29. Juni 2026 um 13:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS 8J
Golf R im Alltag, TT RS wird nur bei schönem Wetter für Genussfahrten rausgeholt.
Könnte mir nicht vorstellen, das Auto abzustoßen. Würde nie wieder so einen bekommen. Und wenn man ihn fährt, ihn hört, spürt,… -
cs_
29. Juni 2026 um 11:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Könnte mir nicht vorstellen, das Auto abzustoßen. Würde nie wieder so einen bekommen. Und wenn man ihn fährt, ihn hört, spürt,…