TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Für die Japaner das wichtigste Rennen des Jahres, da sind WSBK und Motogp nebensächlich 😉
-
-
-
-
😅 Ford USA jubelt über Aufschwung der kommenden Spritschlucker, MAHLE und Co. beklagen leere Fabriken durch kommendes Verbrennerverbot. 😅😅😅👌🏻
-
-
So sieht der Jubel von Ford aus https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt…-trump-100.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
motoGP wird auch immer mehr Zirkus. Die sollen endlich mal all die Fahrhilfen, Aero usw. abschaffen und endlich wieder Motorrad fahren.
-
-
Krass ist aber das die nicht einmal mit den ganz Hilfen MM93 das Wasser reichen können 💪😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
19. August 2025 um 12:40 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg🙋♂️ verfasst.Beitrag[…]
Moin Moin,
viel Spaß hier.
Das Bosesoundsystem, scheppert es bei Dir? Falls nein, hörst du immer etwas leiser?
Weil ich das Gefühl hatte ich muss das Bose voll aufdrehen bis es laut genug war (AUX Verbindung) und beim 8S das B&O ist zur Hälfte… -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)19. August 2025 um 12:38 Moin,
ich bin Baujahr 2004 und komme aus Hamburg,
Seit Mai '25 ist ein Daytonagrauer TT-RS Coupé der Generation 8J mein täglicher begleiter auf 4 Rädern. Der Wagen ist EZ 2014 und hat aktuell 174.000 km runter. Es ist ein normaler RS also mit 340PS und… -
mikinho.ttrs
19. August 2025 um 12:36 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Hamburg :) verfasst.Beitrag[…]
Willkommen Willkommen,
auf eine schöne Zeit hier -
mikinho.ttrs
19. August 2025 um 12:35 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Geile Upgrades
Bist du ein Handschuhfahrer oder machst du das Lenkrad alle paar Wochen sauber? -
Baumtroll
19. August 2025 um 11:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
kommt mir schon komisch vor: laut 7zap ist da unten ein Entlüftungsschlauch/Rohr mit Rückschlagventil dran -
DG TTS
19. August 2025 um 10:40 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg🙋♂️ verfasst.BeitragWillkommen und gute Vorstellung. Viel Spaß bei deinen Projekten. -
Baumtroll
19. August 2025 um 10:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
[…]
ich hab' Dich da falsch verstanden... -
TT-Eifel
19. August 2025 um 10:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Noch ein Nachbrenner.
Wenn der Aktivkohlebehälter Sprit verliert, dann ist die Kohle hin und ein neuer Behälter fällig.
Sie hat sich dann zersetzt und kann die Dämpfe nicht mehr aufnehmen. -
TT-Eifel
19. August 2025 um 09:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Hallo,
auf den Anschluss unten kommt kein Schlauch drauf. -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)18. August 2025 um 18:21 Hallo zusammen! 👋
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hamburg und fahre seit Kurzem einen silbernen Audi TT 8N.
Das Auto hat mich schon immer gereizt – ikonisches Design, kompakte Sportlichkeit und einfach ein echter Klassiker. Jetzt ist er endlich in meiner…