TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:24
hehe, morgen um 18.00 Uhr werde ich ausnahmesweise mal Nachrichten im TV schauen. Es wird spannend

-
-
-
-
-
08:24
wollte die AfD halbieren...., hat er ja erfolgreich bei seiner eigenen PArtei hinbekommen...

Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)8. September 2026 um 11:05 […]
Die Möglichkeit das selbst zu machen habe ich und wahrscheinlich viele andere nicht. Und ja die Arbeitszeit macht den Preis. Ich denke alleine bei der Trockeneisreinigung wird es für viele schon scheitern.
Die Firma die das bei uns in der Gegend macht… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)8. September 2026 um 11:05 Kannst du doch gerne sagen wo du das machen lassen hast.
Wenn man selber die Möglichkeit hat geht das natürlich deutlich günstiger.
Die Arbeit macht es halt erstmal alle plastikteile abzubauen um an alles ran zu kommen.
Dann gute nachpflege bei jeder… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)8. September 2026 um 11:04 […]
Hi, ist eine Firma von uns nicht ganz so weit weg die das macht. Keine Ahnung ob ich das hier schreiben darf welche Firma das ist.
Preislich geht da die Spanne weit auseinander. Kommt darauf an wie groß der Aufwand am Fahrzeug ist und was du genau… -
TTRS_paule
8. September 2026 um 10:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? reagiert.
[…]
Ich brauche so'n K30 und dann kommt auf die Heckscheibe "Eure Klima-Heulerei kotzt mich an" 😁😁 -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)8. September 2026 um 09:52 […]
Die Möglichkeit das selbst zu machen habe ich und wahrscheinlich viele andere nicht. Und ja die Arbeitszeit macht den Preis. Ich denke alleine bei der Trockeneisreinigung wird es für viele schon scheitern.
Die Firma die das bei uns in der Gegend macht… -
FreTTchen
8. September 2026 um 09:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die Daten der RDKS kommen nicht im normalen Boardcomputer, sondern in den Sportanzeigen. Und dort auch nur, wenn ich sie nicht bereits in der Nebenanzeige eingeblendet habe. eigentlich logisch und sinnvoll. Aber darüber war ich gestolpert.
Danke für die… -
Der Hausmeister
8. September 2026 um 08:50 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitrag[…]
Ich brauche so'n K30 und dann kommt auf die Heckscheibe "Eure Klima-Heulerei kotzt mich an" 😁😁 -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)8. September 2026 um 08:48 […]
jo,
Günni und Klotzki sind auch kult
-
hollandfreund
8. September 2026 um 08:30 Hat eine Antwort im Thema TT-Roadster in Rheinhessen verfasst.Beitragam Main und Umgebung kann man schon schöne Strecken mit dem Roadster finden
willkommen hier im Forum
*gerne auch Bilder *
-
hollandfreund
8. September 2026 um 08:27 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitrag[…]
jo,
Günni und Klotzki sind auch kult