TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
-
-
-
-
-
-
Northvolt pleite: Habecks Lieblingsfirma stellt Betrieb komplett einBeim schwedischen Hersteller Northvolt gehen jetzt auch am wichtigsten Standort die Lichter aus. Das Werk im nordschwedischen Skellefteå wird bis spätestens…m.bild.de
Läuft🙄🙄🙄 -
... "Messerfrau Hamburg Hauptbahnhof - 12 Opfer mehrere in Lebensgefahr" .... ja, der Umbau läuft.
-
-
Freiburg, Köln, HH und Berlin: würde ICH den Russen ohne Widerstand überlassen....
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
supertec
25. Mai 2025 um 22:29 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragDas Problem mit den Vibrationen lässt sich bei der Montage mit "Hunter" in der Regel vermeiden. Aber auch das hält nicht für ewig. -
supertec
25. Mai 2025 um 22:19 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragDie Kombi 265/30 9,5x19 et45 passt, je nach Reifenfabrikat und Tieferlegung. Eine passende Tieferlegung wird aus optischen Gründe und zur Reifenabdeckung notwendig sein. Tachoabweichung ca. + 3 km/h. -
TTRS_paule
25. Mai 2025 um 19:08 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragMoin,
Die zweite kombi geht nur mit großem Aufwand ( Freigängigkeit 😉 ) -
NikoTT8s
25. Mai 2025 um 18:51 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragHi
ich fahre einen TT RS 8S und plane mir neue Felgen mit Reifen zu kaufen, habe da an die Tec Speedwheels race gt 1 gedacht. ohne distanzscheiben!!
Bei der größe bin ich mir noch nicht sicher, 245/35 9x19 et45 oder 265/30 9,5x19 et45 , sollte beides in… -
raser2
25. Mai 2025 um 18:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Danke -
Quicksilver
25. Mai 2025 um 17:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Oha.. von der Steckerfarbe her könnte der links unten vom Radio aus gesehen sein. Das wird fies. -
Quicksilver
25. Mai 2025 um 17:28 Hat das ThemaThema- TTS 8J
Moin zusammen, ich tausche gerade den Stellmotor für die Defrosterklappe V107 und Zentralklappe V70. Den V107 habe ich schon raus. Auf meinem Bild ist das wohl der obere. Der untere muss der der Temperaturregelung sein lt. Teilenummer. Wo ist denn der… -
Oliver1991
25. Mai 2025 um 14:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NamasTT im Thema
- TT RS FV/8S
Hab jetzt an meinem auch mal getauscht. Kommunikation und Lieferung war durch Blacklabelz leider nur mittelmässig. Sehr lange Antwortzeiten auf Insta-Nachrichten und aus 5-8 Tagen wurden 4-5 Wochen. Das Ergebnis war immerhin ziemlich gut. Der Farbton… -
Oliver1991
25. Mai 2025 um 14:15 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Zum Abschluss, ich hatte richtig vermutet, es war die Batterie. Der Freund war in der Vertragswerkstatt und monierte das nicht mehr einschaltende Start-Stopp. Es wurde dann auf Garantie die Starterbatterie getauscht, jetzt geht es wieder. Und ja, er… -
cs_
25. Mai 2025 um 13:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Noch was Kurioses hinterher: Ich empfahl meinem Freund ja, da besser eine größerer Batterie zu verbauen statt dieses "halben Herings" ab Werk. Er sprach im Rahmen der Garantiereparatur mit dem Mitarbeiter in der Werkstatt. Der meinte dann "das schafft…