TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
21:41
Zu wenig Unterschriften: Volksbegehren „Berlin autofrei“ kommt nicht zustandeDem Volksbegehren „Berlin autofrei“ mangelt es an Volk: Die Initiative hat die Anzahl der nötigen Unterschriften klar verfehlt. Die Organisatoren ziehen…www.tagesspiegel.de -
-
18:57
München auch ... was die Grünen für nen Scheiß veranstalten und was das kostet ist unfassbar ... ein Baum 55k€, Straßenbahn weg, zehn Jahre später wieder eine hinbauen ... so kann man auch Kohle rausschmeißen
-
-
20:50
💪🏻💪🏻🤣🤣🤣 -
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Riddick
28. Mai 2026 um 20:10 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT RS Performance Parts Concept.
-
Riddick
28. Mai 2026 um 19:57 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT Concept.
-
Riddick
28. Mai 2026 um 19:53 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi Concept C Group B Rally. -
Riddick
28. Mai 2026 um 19:52 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi A7 Concept.
-
Riddick
28. Mai 2026 um 19:51 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT RS Concept.
-
Der Hausmeister
28. Mai 2026 um 16:12 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragFerrari Luce🤢🤢🤢 Der kommt so - mit einem Startpreis von 550.000€🫣🫣🫣
Hässlich wie fast alle Elektro Gurken halt 🤮🤮🤮 -
Riddick
28. Mai 2026 um 16:09 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.Beitrag[…]
Das Luce wurde fast vollständig von LoveFrom gestaltet, dem Studio, das Jony Ive und Marc Newson nach ihrem Ausscheiden bei Apple gemeinsam gründeten. -
Lorenzo TT-RS
28. Mai 2026 um 15:01 Hat eine Antwort im Thema Kurze Ausfahrt - schnelle Reinigung? verfasst.BeitragDank der Schutzfolie (PPF) reicht es mir, das Auto kurz mit Hochdruckwasser abzuspritzen und es dann schnell mit einem Mikrofasertuch abzutrocknen. Das dauert nicht länger als 10 Minuten. -
DerSchorsch
28. Mai 2026 um 13:45 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.Beitrag[…]
Zu spät -
DerSchorsch
28. Mai 2026 um 13:31 Hat eine Antwort im Thema Kurze Ausfahrt - schnelle Reinigung? verfasst.BeitragMoin.
Auf jeden Fall kenn ich das. Ich finds aber offen gesagt nicht schlimm, wenn das Auto nicht immer blitzblank ist und habe daher vielleicht einen anderen Anspruch.
Durch meine Caramic passiert dem Auto nix durch den Dreck (Vogelkacke mach ich eh…