TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Warum auch, gibt ja für jeden Sch... eine App. Aber wie heißt es in Terminator, "...vergiss nie, Gemini😁 ist Skynet...". Hach herrlich, bei Youtube gibt's doch noch vernünftige Sachen, habe einen Kanal gefunden mit der "Sledge Hammer" Serie.😅 "Haaaaaammmmmmeeeeeer!?!?!"🤣🤣
-
-
-
-
-
Laaaaaaaaange vorbei und heute definitiv nicht nur noch ein Schatten seiner selbst🤷🏼♂️
-
-
Moin, bei den eight hours von Suzuka hat leider noch nie ein Motorrad aus Europa gewonnen, die wahren dort noch nicht einmal auf dem Podium🤷♂️ Auch dieses Jahr wohl wieder nicht, aktuell liegt die Werksmanschaft von BMW auf Rang sieben……
-
-
Für die Japaner das wichtigste Rennen des Jahres, da sind WSBK und Motogp nebensächlich 😉
-
-
-
-
😅 Ford USA jubelt über Aufschwung der kommenden Spritschlucker, MAHLE und Co. beklagen leere Fabriken durch kommendes Verbrennerverbot. 😅😅😅👌🏻
-
-
So sieht der Jubel von Ford aus https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt…-trump-100.html
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DG TTS
Reaktion (Beitrag)9. August 2025 um 20:58 So, hier mal das erste Update:
Zum einen habe ich die originalen Felgen montiert, weil auf den Wheelforce Uralt-Winterreifen waren. Jetzt sind’s Uralt-Sommerreifen aber für die restlichen Zeit bis Ende Oktober wird’s reichen. Dann kommen im Winter neue.
… -
don_vito
9. August 2025 um 19:52 Hat eine Antwort im Thema Die alte Liebe - Audi TT 8J 3.2 verfasst.BeitragSo, hier mal das erste Update:
Zum einen habe ich die originalen Felgen montiert, weil auf den Wheelforce Uralt-Winterreifen waren. Jetzt sind’s Uralt-Sommerreifen aber für die restlichen Zeit bis Ende Oktober wird’s reichen. Dann kommen im Winter neue.
… -
Baumtroll
9. August 2025 um 19:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Da bewegt sich gar nichts, weil die Endpositionen der Stellmotore angelernt werden müssen. Defrost + Gebläse ist die Notfunktion. -
MrTTRS
9. August 2025 um 14:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von eXecuTe im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
Kleiner Hinweis am Rande:
Die V-Max wurde jetzt auch noch eingetragen. Hier wollte der TÜVer eigentlich die Reifenfreigabe des Herstellers sehen, dass der Reifen für 300 km/h auf dem Wagen zugelassen ist. Er hat jetzt mal ein Auge zu gedrückt und es so… -
Riddick
9. August 2025 um 00:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Neue Fotos des von Audi getesteten Porsche 718 EV.
-
RedFlag1970
8. August 2025 um 21:10 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von eXecuTe im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
So, die HA hat nun 2 Grad Sturz und ist somit schleiffrei. Ich werde morgen zur finalen Kontrolle eine bestimmte Strecke fahren aber auf dem Rückweg von der Werkstatt nach Hause war alles tutti. -
eXecuTe
8. August 2025 um 20:32 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragKleiner Hinweis am Rande:
Die V-Max wurde jetzt auch noch eingetragen. Hier wollte der TÜVer eigentlich die Reifenfreigabe des Herstellers sehen, dass der Reifen für 300 km/h auf dem Wagen zugelassen ist. Er hat jetzt mal ein Auge zu gedrückt und es so… -
Noxaris
8. August 2025 um 20:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Hi.
Ja ich denke der muss noch mal in die Werkstatt.
Sorry für die verwirrende Beschreibung, ist nicht so leicht zu erklären, bin kein Fachmann
Mittlerweile glaube ich, dass die "Umleitungsklappe", die die Luft entweder Richtung Fenster oder in den… -
eXecuTe
8. August 2025 um 19:56 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragDie Spur ist doch auf dem Bild zu erkennen.
Der Verschleiß ist für mich in der Regel Nebensache. Wenn neue Reifen gebraucht werden, dann werden sie eben gekauft. -
TTRS_paule
8. August 2025 um 17:48 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragMoin,
Wie ist die Spur jetzt auf der Hinterachse?
Habe es gesehen, bei der Spur hinten wirst du aber die Reifen recht schnell runter schrubbeln😉