TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
-
-
-
-
Veranstaltungstipp: Heute u.a. in Augsburg "internationaler Tag des Flüchtlings - Refugee Week", viel Spaaaaß 🤢🤢🤢
-
-
-
Schließlich ist Augsburg eine kunterbunte, weltoffene, friedliche Stadt, wo ein Feuerwehrmann von Migranten tot geprügelt wurde.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
QuattroLiebhaber
20. Juni 2025 um 22:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TTS FV/8S
Die Teilenummer ist gleich. Nur mit dem Index C statt A.
PR Nr. 7Y1 Spurwechselassistent -
traden
Reaktion (Beitrag)20. Juni 2025 um 21:54 Moin ihr Lieben ✌🏽☀️
Wir möchten euch nochmal an unseren letzten Aufruf erinnern. Leider haben wir bisher nicht viel Support erhalten – obwohl über 80 Personen angemeldet sind.
Wir finden es etwas schade, dass es so wenig Anteilnahme an unserer Bitte gab.
… -
Bergischer TTS
20. Juni 2025 um 21:17 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Norden verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)20. Juni 2025 um 20:15 Super Einstieg ins Forum Leben.. -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)20. Juni 2025 um 20:15 Da man es hier ja ganz genau nimmt:
Bin aus dem Raum Hannover.
Von 2007 -2024 TT 8J Coupe und seit 2024 TTRS 8S Coupe mit EZ 06/24. War ein Ausstellungsfahrzeug bei einem Händler, das ich nach Serienende noch abgreifen konnte.
Ich hoffe damit ist der Form… -
MakeNick
20. Juni 2025 um 20:12 Hat eine Antwort im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich verfasst.Beitrag[…]
Bei mir sind es 15 km über Dörfer bis zur nächsten 102-er, leider hat nicht jede Aral 102. Das kann insgesamt schon mal etwas nerven, vermutlich lohnt es sich sich anders aber nicht. -
Syccon
20. Juni 2025 um 20:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Die Teilenummer ist gleich. Nur mit dem Index C statt A.
PR Nr. 7Y1 Spurwechselassistent -
QuattroLiebhaber
20. Juni 2025 um 19:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Hallo,
hat jemand die Teilenummern für die silbernen RS-Spiegelkappen mit Side Assist? -
Motorenfan
Reaktion (Beitrag)20. Juni 2025 um 19:39 Moin ihr Lieben ✌🏽☀️
Wir möchten euch nochmal an unseren letzten Aufruf erinnern. Leider haben wir bisher nicht viel Support erhalten – obwohl über 80 Personen angemeldet sind.
Wir finden es etwas schade, dass es so wenig Anteilnahme an unserer Bitte gab.
… -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)20. Juni 2025 um 19:20 Ja die Zeit dreht sich weiter.
Da gab es doch mal einem Spruch.
Wer zuspät kommt den bestraft das Leben.
Man stelle sich vor wir wären in den 80 Jahren stehen geblieben, dann könnten wir uns hier überhaupt nicht austauschen.