TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
12:01
Austrittswelle: ADAC fühlt sich in Debatte um höhere Spritpreise missverstandenADAC-Verkehrspräsident Gerhard Hillebrand hatte sich in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" im Zuge des CO2-Preises indirekt für höhere Spritpreise ausgesprochen.www.pfalz-express.de -
-
-
12:33
Oha, bei "dem Publikum" vor der Bank in Gelsenkirchen sind die "Hochzeitsgelder" weg, 100 Mio. werden nun geschätzt.😅 Äh, Jobcenter ermittelt auch?!?🤣🤣
-
16:59
Die “Leute “ denen da das Moos fehlt werden “anders” ermitteln als dein Freund und Helfer😜🤣
-
17:30
Von denen wird wohl keiner auch nur einen einzigen Cent bekommen. Jeder muss nachweisen, was im Schließfach war. Und das ist unmöglich. Das ist der Sinn eines Schließfachs. Keiner soll wissen, was da drin ist. Und jeder behauptet jetzt, das da 500.000€ drin lagen. 😆 😆
-
-
-
-
-
11:23
Schon die Deutsche "inklusive" Sportbekleidung für Olympia gesehen, wie tief kann ein Land noch sinken?!? Äh, und gute Besserung an den verprügelten Medizinstudenten mit dem zertrümmerten Knie von unseren "Gästen"!
-
13:26
TikTok · zkkk177896140 Likes, 203 Kommentare. „#gelsenkirchen #sparkasse #nachrichten #lustige “vm.tiktok.com -
13:58
hab gehört in Berlin gehen demnächst die "Opas gegen Links" mit Thermounterhosen auf Demo
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
16. Januar 2026 um 14:12 Hat eine Antwort im Thema hallo aus dem Dreiländereck am Bodensee verfasst.BeitragHerzlich Willkommen🤗
So'n 3.0 V6 A4 Cabrio hatte ich auch mal.👍🏻Das war die Zeit wo Audi noch richtig gute Qualität hatte - sprich noch Premium war. 👍🏻Heute leider nur noch VW Ramsch Niveau😬 -
raser2
16. Januar 2026 um 13:17 Hat eine Antwort im Thema hallo aus dem Dreiländereck am Bodensee verfasst.BeitragServus Rolf und Grüße vom Ralf
Das mit dem älteren Semester ist hier wohl erst so, wenn eine hohe 6 vorne steht. -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)16. Januar 2026 um 13:15 ringe vorne und hinten lasse ich in dieser chromoptik. passt zum original silbernen tankdeckel. felgen will ich auch in grau/silber.
original rückleuchten hebe ich auf. liegen gut verpackt an einem gehenen ort 😄
im anhang ein bild vom damaligen tts. -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)16. Januar 2026 um 13:13 hallo bin der Rolf und komme aus dem Appezellerländli über'm Bodensee,
gehöre schon zum älteren Semester und habe gestern diesen TT Roadster in der 2o Jahre Edition geschossen, hab schon einiges an Fahrzeugen durch zuviele zum aufzählen.
Ringeerfahrung… -
TTRS_paule
16. Januar 2026 um 12:01 Hat eine Antwort im Thema hallo aus dem Dreiländereck am Bodensee verfasst.BeitragMoin Rolf,
Herzlich willkommen bei uns im Forum, viel spass hier und mit deinem neuen TT😉 -
modolein
16. Januar 2026 um 11:57 Hat eine Antwort im Thema hallo erstmal… verfasst.Beitragringe vorne und hinten lasse ich in dieser chromoptik. passt zum original silbernen tankdeckel. felgen will ich auch in grau/silber.
original rückleuchten hebe ich auf. liegen gut verpackt an einem gehenen ort 😄
im anhang ein bild vom damaligen tts. -
mikinho.ttrs
16. Januar 2026 um 10:58 Hat eine Antwort im Thema hallo erstmal… verfasst.Beitrag[…]
Der Wagen ist Toll so wie er ist!
Ich würde einzig und allein Ringe und Embleme noch Schwarz machen, wobei das auch wieder Geschmackssache ist!
Die Oled's habe ich nun auch seit einer Woche in meinem und die Teile sind ein echtes Highlight!
Mit… -
Der Hausmeister
16. Januar 2026 um 10:08 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Das mit dem Gewicht ist ja auch gut gewählt, aber Traktion muss ja nun mal auch schon noch gegeben sein. Dazu würde ein 225er auf einer 8,5j Felge so dermaßen vergewaltigt werden 🤷🏼♂️ -
modolein
16. Januar 2026 um 09:48 Hat eine Antwort im Thema hallo erstmal… verfasst.Beitrag[…]
verändert wird da nicht viel. oder sagen wir so. sehr überschaubar wird verändert.
mich interessiert das thema leichtbau einfach. je weniger gewicht man mit sich herumfährt desto agiler fährt der wagen.
das strebenkreuz wäre ja original von audi. und… -
alpendudler
16. Januar 2026 um 09:47 Hat das Thema hallo aus dem Dreiländereck am Bodensee gestartet.Themahallo bin der Rolf und komme aus dem Appezellerländli über'm Bodensee,
gehöre schon zum älteren Semester und habe gestern diesen TT Roadster in der 2o Jahre Edition geschossen, hab schon einiges an Fahrzeugen durch zuviele zum aufzählen.
Ringeerfahrung…