TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
-
-
-
-
-
-
Northvolt pleite: Habecks Lieblingsfirma stellt Betrieb komplett einBeim schwedischen Hersteller Northvolt gehen jetzt auch am wichtigsten Standort die Lichter aus. Das Werk im nordschwedischen Skellefteå wird bis spätestens…m.bild.de
Läuft🙄🙄🙄
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)23. Mai 2025 um 16:29 […]
Betrifft Dich mit Deinen Verbrauchtwagen, ja so eher gar nicht🤷🏼♂️😂😂 -
supertec
23. Mai 2025 um 15:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
habe ich das Richtig verstanden, du hast die APR Stage 1 verbaut und möchtest nun die original AGA durch eine ECE geprüfte Sportabgasanlage (Grail, BTM etc.) ersetzen ?
Das wird nur ohne Zulassung funktionieren .......und bei der heutigen Kontrolldichte… -
Bostrom2
23. Mai 2025 um 15:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
... eine Wohltat in meinen Augen und Musik in meinen Ohren !!!🚗💪🏻
youtu.be/32FmKgPtKZI?si=TAQ0O_Kr4kQeoLAf -
Bostrom2
23. Mai 2025 um 15:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Den Stahlschrott brauchte auch noch nie jemand🤷🏼♂️😉😉 -
Baumtroll
23. Mai 2025 um 11:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Autoscan muss ich noch machen, da fehlte mir gestern die Zeit.
Ich habe mal die Verbauliste angeschaut und bin auf das Komfortsteuergerät gegegangen, dort wird im "Status" ein DWA Sensor angezeigt...
Wenn ich die Fahrzeuglageerkennung anklicke, kommt… -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)23. Mai 2025 um 11:12 […]
Sollte schon, aber nicht mehr in dem Laden.🤷🏼♂️ Da wird alles irgendwie versucht abzuweisen🙄 -
MrTTRS
23. Mai 2025 um 10:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Den Stahlschrott brauchte auch noch nie jemand🤷🏼♂️😉😉 -
MrTTRS
23. Mai 2025 um 10:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
youtu.be/32FmKgPtKZI?si=TAQ0O_Kr4kQeoLAf -
KrAiT
23. Mai 2025 um 09:25 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
youtu.be/32FmKgPtKZI?si=TAQ0O_Kr4kQeoLAf