TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
19:40
Der Hausmeister habe das Video heute Mttag schon angesehen, verstehe es aber nicht wirklich bzw. werde daraus nicht schlau. Komme auch nicht aus der KFZ Branche.
-
18:30
Dann schraube besser nicht selber und gehe zu einer Firma die sich damit auskennt 😉
-
09:31
Tuckenhochzeit in Berlin, wo auch sonst....
https://www.queer.de/detail.php?article_id=55732 -
17:50
Berlin kann doch eh keiner mehr ernst nehmen🤷🏼♂️ In Donalds Sprache Shithole City🤗
-
18:42
"Wegen Anti-Terror-Auflagen: Erste Städte sagen Weihnachtsmärkte aus Kostengründen ab" - Christkindlmarkt nix gud sage .... meine Fre**e, was ist nur geworden, aber ist ja erst der Anfang .... vom ENDE
-
-
-
19:04
BMW kann das noch🤘🏻🤘🏻🤘🏻 https://www.autozeitung.de/neuer-bmw-m2-c…94.html?image=5
-
-
-
-
10:43
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es aufgrund von irgendwelchen Gesetzesänderungen nicht mehr möglich ist, das Privatpersonen Verfügung zu stellen. Der Aufwand wäre zu groß.
-
10:45
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Hersteller auch Privatpersonen Reparatur Leitfäden zur Verfügung zu stellen müssen. Wie das dann gelöst wird, weiß ich nicht.
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Wlad2002
29. November 2025 um 09:05 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild TT RS 8S Coupé - Mp.. reagiert.
-
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)29. November 2025 um 09:04 aus Hövelhof nähe Paderborn -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)28. November 2025 um 18:29 […]
Wad willer sagen??
Hab nie gesagt du fährst einen RS - hab auch nie geschrieben, dass es um einen RS geht sondern um meinen alten 8J. Meine Glaskugel hat leider nicht ausgespuckt, dass Versicherungsvergleiche hier unerwünscht sind in deinem Thread.
Naja… -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)28. November 2025 um 18:29 wer gut verhandeln kann, kann seine Auto Versicherung halbieren...
*sagt ein FREUND*
-
hollandfreund
28. November 2025 um 15:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
wer gut verhandeln kann, kann seine Auto Versicherung halbieren...
*sagt ein FREUND*
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)28. November 2025 um 09:41 Also kurze Info, der Subwoofer wurde ersetzt durch den B&O subwoofer leider bei stärkerer Lautstärke fängt es an das die Endstufe clippt und den woofer nicht mehr sauber ansteuert defekt vom woofer ist ausgeschlossen da er komplett neu ist leider… -
mikinho.ttrs
28. November 2025 um 09:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
Wad willer sagen??
Hab nie gesagt du fährst einen RS - hab auch nie geschrieben, dass es um einen RS geht sondern um meinen alten 8J. Meine Glaskugel hat leider nicht ausgespuckt, dass Versicherungsvergleiche hier unerwünscht sind in deinem Thread.
Naja… -
DG TTS
28. November 2025 um 08:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Die Kosten gelten für das Ruhrgebiet, der/ dem bevölkerungsreichsten Region/ Bundesland. Und nicht irgendeiner Audiwerkstatt im Wald am Fuße der Alpen.
😂
Weiter habe ich im Detail beschrieben, welch Artikel und auch Reifen bei meinem Fahrzeug aufgezogen… -
mikinho.ttrs
28. November 2025 um 06:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
Unterhalt halt auch, je nach dem welche Reifen du kaufst, je nach dem wo du deinen Service machst, je nach dem welche Stundenverrechnungssätze dein Audi Partner hat, je nach dem welche Versicherung du wählst usw... denke das kann man nie Pauschal… -
mikinho.ttrs
28. November 2025 um 06:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
Sorry für meinen Beitrag, wusste nicht das es stört