TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
1. Mai 2025 um 23:53 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragAuch ein hässlicher 🐖 🪣 🤷🏼♂️ -
TTRS_paule
1. Mai 2025 um 22:08 Hat eine Antwort im Thema Hallöchen hier! verfasst.BeitragMoin,
Leider falscher Antrieb, sonnst geil👍 -
TTRS_paule
1. Mai 2025 um 22:07 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragMoin,
Die Karre sieht auch richtig zum 🤮 aus😉 -
Ralfi
1. Mai 2025 um 20:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ja genau, den originalen meinte ich. -
Ralfi
1. Mai 2025 um 19:59 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Das ist richtig, ist Folie. -
Bad Al
1. Mai 2025 um 18:42 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragIch meine diesen hier
-
Ralfi
1. Mai 2025 um 18:15 Hat eine Antwort im Thema Hallöchen hier! verfasst.BeitragDas Teil geht wie Hölle.😅👌🏻
-
Legend
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2025 um 17:27 So ihr Lieben.... hier mal wieder ne Anleitung vom Märchenonkel MacGyver
Nicht alle von uns haben ja einen TT mit Tempomat, wollen dies aber gerne haben... Eine Nachrüstung ist mit ca. 100,- € möglich, was grundsätzlich günstiger ist als es beim… -
Legend
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2025 um 17:27 Dann ist der vordere Teil locker, aber da Teil steckt immer noch fest und zwar weiter hinten. Hier kommt ihr mit dem Finger hin wenn ihr hinter das Lenksäulensteuergerät greift und dann ebenfalls auf den Plastikhebel drückt um diesen zu entriegeln.… -
Der Hausmeister
1. Mai 2025 um 17:10 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragDas Ding auf dem Foto ist ein völlig hässlicher Schweineeimer, dann lieber 'nen Dacia💪🏻