TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:12
Wer geht denn noch auf solche Abzockmärkte? 8€ für eine Tasse Glühwein aus dem 10Liter Plastikkanister! Pfui Deibel. 🤢🤮
-
20:10
Auch die Preissteigerungen aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen gehen auf das Konto "gewisser Leute" unserer "neuen Gesellschaft". Ist doch alles von der Mehrheit gewollt, Solidarität bis zum Abwinken.
-
-
18:29
"Jo is denn scho ... Silvester?!?" "Nee, des woar der Bankaudomad eu Kaff weider der hochganga is!!" "Des warn doch bstimmt lauder Rechte!?!" "Jo wer sonscht benimmd sich so daneba bei uns!?!"
-
18:29
"Und d Muddi, is die imma no akdiv im Hindagrund?!?" "Jo ko scho sei, d Friedrich machd jo Bussibuh mitm Pollanski jetza!!" "Jo, abr fürd Greueldader and Deitscher Drümmerfraua kommd nix!!"
-
-
-
18:57POL-E: Essen: Verkehrsdienst kontrolliert getunte Autos anlässlich Motorshow - Knapp ein Drittel der Fahrzeuge weist Verstöße auf - 15 Pkw sichergestelltEssen (ots) - 45131 E-Rüttenscheid: Vergangenen Samstag (29. November) kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei Essen 187 getunte Autos anlässlich der…www.presseportal.de
Smart is ja auch kein Auto 🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
-
-
-
-
18:44
Grüße nach NRW, gute Besserung und viel Kraft an den ausgeraubten Kioskbesitzer, dessen Daumen und Finger mittels Machete abgetrennt wurden, durch - ACHTUNG !! BEDAUERLICHER EINZELFALL !! - 13 jährigen Syrer und Bulgaren. Früh übt sich. Weiter so. 💙🇩🇪💙
-
-
20:55
Tankstellenüberfall in Essen-Steele: Täter gab mehrere Schüsse in die Luft abDie Polizei Essen fahndet nach zwei Unbekannten. Die Männer hatten am Donnerstagmorgen eine Tankstelle überfallen. Zahlreiche Einsatzkräfte rückten aus.www.waz.de -
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 20:27 […]
Zum Glück hab ich den Thread übersehen oder gar nicht erst gelesen...
Ich für meinen Teil finde die Gummifußmatten TipTop - die machen Sinn in der Benutzung und daher kann man davon halten was man will, die gehören im Winter in meinen TT und fertig^^
… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 20:24 […]
Echt jetzt?
(kWh vs. kWh/100 km) warum wohl?
Bitte mal in der Realität ankommen und nicht versuchen immer den Oberlehrer rauszuhauen...
Davon haben wir in der Politik genug ... da musst du nicht einsteigen
-> Ja, das potential hast du - aber das reicht… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 19:51 […]
Wirst Du nicht bekommen. Da bin ich mir sicher, dass dann einiges zutage kommt was nicht zutage kommen soll🤗 -
NikoTT8s
8. Dezember 2025 um 17:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich habe jetzt die Antwort von BTM Turbo erhalten und die schreiben das ich mir keine sorgen machen muss, also alles gut.
ich habe halt nur gedacht weil der Catch Can für den Motor ist nicht Winter kompatiebel, da muss man aufpassen, da dachte ich das… -
Der Hausmeister
8. Dezember 2025 um 16:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Keine Strassenzulassung, typisch bei dem Kurs🤷🏼♂️ -
manumanfred
8. Dezember 2025 um 16:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
-
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 15:17 Im Sommer die Premium Velours mit TT Logo, über den Winter die original ab Werk, und bei sch... Wetter bleibt er in der Garage.
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 13:41 Im Sommer die Premium Velours mit TT Logo, über den Winter die original ab Werk, und bei sch... Wetter bleibt er in der Garage.
-
JackMullenax
8. Dezember 2025 um 13:21 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von JackMullenax geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Als Backend Developer mit Schwerpunkt auf modernen IT-Lösungen, Krypto-Integration und skalierbaren Systemarchitekturen lege ich großen Wert auf technologische Qualität. In meiner Freizeit teste ich gern digitale Plattformen – und https://betmaximus.de/… -
mikinho.ttrs
8. Dezember 2025 um 12:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Zum Glück hab ich den Thread übersehen oder gar nicht erst gelesen...
Ich für meinen Teil finde die Gummifußmatten TipTop - die machen Sinn in der Benutzung und daher kann man davon halten was man will, die gehören im Winter in meinen TT und fertig^^
…