TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hasimir-1
4. April 2026 um 17:24 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hi
Leider sind an meinem Wagen einige Baustellen.
Regelmäßig muss ich alle paar Wochen den Ausgleichsbehälter auffüllen . Der Motor zeigt aber keine hohen Temperaturen an und hat auch keine Auspufffahne oder Leistung verloren.Der TÜV hatte jetzt… -
Riddick
4. April 2026 um 17:15 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi A7 Coupe e-tron quattro - Audi q6 platform based..
-
Der Hausmeister
4. April 2026 um 10:51 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.Beitrag[…]
Dafür bräuchte es in IN aber nur ein wenig Leidenschaft. Was die lieber machen, ist eher leiden schaffen🤷🏼♂️🤷🏼♂️😆 -
TekToniiik
4. April 2026 um 09:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_TTE700 im Thema
- TT RS FV/8S
Was er meint ist, das die Daten erst ab einer Geschwindigkeit von 25km/h angezeigt werden, nicht schon im Stand.
Wie auch auf FB geantwortet hatte ich selbiges Problem letztens auch bei der ersten Fahrt.
Einfach bei der nächsten Fahrt schauen, ich wette… -
QuattroLiebhaber
Reaktion (Beitrag)4. April 2026 um 09:02 […]
Sorry, nein. Es ist kein Konsumprodukt. Es ist eine elementare (Energie-) Ressource, deren Preis weitreichende Auswirkungen auf das tägliche Leben hat. Auch ganz ohne Autofahren!
Was die notwendige Abkehr angeht…ja, aber nein. Ich bin nicht bereit,… -
Riddick
4. April 2026 um 00:51 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragKyalami Grün nach einem Regenschauer.
-
TTRS_TTE700
3. April 2026 um 23:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Was er meint ist, das die Daten erst ab einer Geschwindigkeit von 25km/h angezeigt werden, nicht schon im Stand.
Wie auch auf FB geantwortet hatte ich selbiges Problem letztens auch bei der ersten Fahrt.
Einfach bei der nächsten Fahrt schauen, ich wette… -
Syccon
3. April 2026 um 23:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die funktionieren normalerweise sofort. Haben mit fahren nichts zu tun. Zeigen Druck und Temperatur an. Keine Geschwindigkeit. -
modolein
3. April 2026 um 21:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
neue reifen und felgen sind montiert. rdks geht bei mir auch nicht.
sensoren wurden wie im bild verbaut.
bin schneller als 25 km/h gefahren. nur ca. knapp drüber. muss man mehrere kilometer fahren? -
Riddick
3. April 2026 um 19:18 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT e-tron quattro, Audi SQ6 based.