TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Thomas_TTRS_Plus
2. Mai 2025 um 14:46 Hat das ThemaThema- TT RS 8J
Hallo zusammen,
ich besitze einen TTRS 8J Plus und möchte die Schalensitze einschließlich der passenden Türverkleidungen (mit den vielen TT-Buchstaben) nachrüsten. Leider kann mir mein Audi-Händler keine Teilenummer zu den Verkleidungen nennen um… -
Ralfi
2. Mai 2025 um 13:34 Hat eine Antwort im Thema Hallöchen hier! verfasst.BeitragIch weiß was Du meinst, so einen RC Verbrenner wollte ich auch schon immer mal haben, mal gucken.😁😅😉 -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)2. Mai 2025 um 13:33 Moin,
Leider falscher Antrieb, sonnst geil👍 -
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)2. Mai 2025 um 12:46 Das ist wiedermal so richtig typisch deutsche Ellenbogen und Neidgesellschaft. Pfui Teufel. 😃
So was gibt es in keinem anderen Land. -
trombo
2. Mai 2025 um 10:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Naja der Wagen hat schon ein paar Jährchen runter. Kann mich nicht erinnern das da sowas lag.
Komisch!🤔 -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)2. Mai 2025 um 10:49 Das ist wiedermal so richtig typisch deutsche Ellenbogen und Neidgesellschaft. Pfui Teufel. 😃
Syccon
2. Mai 2025 um 10:41 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragDas ist wiedermal so richtig typisch deutsche Ellenbogen und Neidgesellschaft. Pfui Teufel. 😃
hollandfreund
2. Mai 2025 um 09:43 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
das mag ja in grünrot versieften Big Cities wie Berlin, Köln, Freiburg, ... gerne "woke" sein.
Bei uns zeigen die Nachbarn auf dich und würden fragen, ob die Armut ausgebrochen ist. Und warum ? -- > zu Recht -
supertec
2. Mai 2025 um 09:19 Hat das Bild Sommerpneus hochgeladen.Bild/Video -
Der Hausmeister
1. Mai 2025 um 23:53 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragAuch ein hässlicher 🐖 🪣 🤷🏼♂️