TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:24
hehe, morgen um 18.00 Uhr werde ich ausnahmesweise mal Nachrichten im TV schauen. Es wird spannend

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DG TTS
7. September 2026 um 15:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? reagiert.
Der Micha von Morlock Motors is eh viel cooler 💪🏻😁😁 -
Audi Blog
7. September 2026 um 13:49 Hat das Thema Audi A2 e-tron: Effizienz neu gedacht gestartet.Thema -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)7. September 2026 um 12:55 Der Audi A1 ist seit Samstag wieder da mit Hohlraum und Unterbodenversiegelung.
Bei der Unterbodenversiegelung hat man die Wahl zwischen transparent, farbig oder einfach die schwarze. Ich habe mich für die etwas teurere transparente entschieden weil das… -
Lorenzo TT-RS
7. September 2026 um 12:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Mit dem sportlichen Layout – du siehst es auf der rechten Seite, genau so, wie es auf dem letzten Foto zu sehen ist, das du gepostet hast -
Ice-man
7. September 2026 um 11:27 Hat eine Antwort im Thema Mein TTS in Misanorot Perleffekt (Bilder) verfasst.BeitragDer Audi A1 ist seit Samstag wieder da mit Hohlraum und Unterbodenversiegelung.
Bei der Unterbodenversiegelung hat man die Wahl zwischen transparent, farbig oder einfach die schwarze. Ich habe mich für die etwas teurere transparente entschieden weil das… -
Ice-man
7. September 2026 um 11:16 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitrag[…]
Auf seine Art schon.
Seine Sprüche und Kommentare sind jedenfalls legendär. -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)7. September 2026 um 10:48 Wieviel Neid hier wieder herrscht, herrlich.
Des Deutschen höchstes Gut.
Paule: du bist mir vor Jahren schon negativ aufgefallen, lange war ich nicht hier, da ich nichts mehr mit Autos oder Tuning zu tun habe… und jetzt wieder dein gleiches scheiß… -
Der Hausmeister
7. September 2026 um 10:22 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragDer Micha von Morlock Motors is eh viel cooler 💪🏻😁😁 -
TT-Eifel
7. September 2026 um 10:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
-
CarstenT.
Reaktion (Beitrag)7. September 2026 um 08:19 Wow, lauter Experten hier, sogar für Medizin.
Leute, bleibt mal Mensch. Gerade was ich bzgl. Stress schreibe, habe ich am eigenen Leib erfahren müssen. Die Folgen sind heute noch da. Gehen vermutlich nie mehr weg. Der Umstand, dass er quasi ohne…