TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
Reaktion (Beitrag)4. September 2025 um 22:54 Moin ihr Lieben ✌🏼
Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet und die Ankündigung jetzt leider etwas kurzfristig kommt. Dennis und ich hatten in letzter Zeit mit einigen Hürden zu kämpfen.
Trotz allem wollten wir euch nicht hängen lassen und haben… -
eXecuTe
4. September 2025 um 22:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Aktuell habe ich noch die normale Audi RS AGA verbaut. Ich bin halt am überlegen… Modul ja oder nein. So ist der Sound schon sehr mager. Eine Akra findet man ja leider nicht mehr oder nur für ein Haufen Geld, total utopisch. -
hollandfreund
4. September 2025 um 20:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
is klar ne,
in Dland fahren nur moch E-Autos rum und es gibt kein Super mehr und kein Diesel.... *
--> dann fahren wir halt in den Ostblock zum tanken, oder die Tanker mit Polen-Sprit kommen zu uns...
Glaubt Ihr nicht?
Dann googelt einfach mal nach den… -
Chrispaws
4. September 2025 um 17:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ja was du eingetragen hast und was er reel an Lautstärke bringt, ist dann ja nochmal was anderes. Aber ja, wenn du 98db eingetragen hast, bist du auch safe bei dem Setup. -
eXecuTe
4. September 2025 um 17:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Danke dir, sehr interessant.
Durch meine Stage 1 hab ich aktuell 94 dB eingetragen. Mal abgesehen von der Legalität des Klappenmoduls, müsste ich mir rein von der Lautstärke her keine Gedanken machen.
Mit der Stoll AGA wären es dann sogar 98, plus… -
Miho-TT
4. September 2025 um 17:14 Hat das Thema RS3 8Y Facelift - Ausprogrammieren Tempowarnung, Spurhalte etc.. was ist möglich? gestartet.ThemaBevor ich mir ein neues Auto bestelle, bin ich bei den aktuellen Neuwagen sehr vorsichtig geworden bzgl. ganzen Piepsen, Helferlein.
Wisst wir was man nach aktuellen Stand mit den bekannten Boxen obdeleven sicher ausprogrammieren kann beim aktuellen… -
Stefan Henkel
Reaktion (Beitrag)4. September 2025 um 16:23 Moin ihr Lieben ✌🏼
Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet und die Ankündigung jetzt leider etwas kurzfristig kommt. Dennis und ich hatten in letzter Zeit mit einigen Hürden zu kämpfen.
Trotz allem wollten wir euch nicht hängen lassen und haben… -
Chrispaws
4. September 2025 um 16:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Serie hatte ich (8S, OPF) 88db. Stage 1 hab ich dann direkt mit Ansaugung und Akrapovic gemacht. Bringt aber auch eher Sound und nicht sooo viel mehr Lautstärke. Da waren es knapp 92db glaub ich.
Danach kamen dann erst die anderen Umbauten.… -
eXecuTe
4. September 2025 um 16:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
8S mit OPF und Stage 1, Rest Serie. -
Chrispaws
4. September 2025 um 15:46 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragMoin ihr Lieben ✌🏼
Trotz allem wollten wir euch nicht hängen lassen und haben…