TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 22:54 Leute das wird Geil noch nie soviele 5 Zylinder aufm haufen gesehen -
StefanC1
16. Mai 2025 um 22:42 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.BeitragKleines Update, da APR ja keinen Datensatz für mein Auto hat gab es letzte Woche Doping 💉 von Klasen, klare Empfehlung von mir 👍.
Der Kleine stand schon ganz gut im Futter, was die Eingangsmessung auch zeigte. Abgestimmt wurde auf 102 Oktan, tanke ich… -
traden
16. Mai 2025 um 22:32 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragLeute das wird Geil noch nie soviele 5 Zylinder aufm haufen gesehen -
Chrispaws
16. Mai 2025 um 22:09 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Wir freuen uns auch schon 😎✌🏼 -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 22:09 ….ich bin ein wenig aufgeregt 😜 -
Lonzo
16. Mai 2025 um 21:48 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag….ich bin ein wenig aufgeregt 😜 -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 21:21 […]
Hast du etwa den letzten Informations Post nicht gelesen?! 🤪
Nein alleine der obere Parkplatz (nicht am Gebäude, direkt nach dem Tor rechts halten) hat schon 170 Parkplätze, und unten sind nochmal knapp 100 Parkplätze 😉
Bitte oben bleiben und zur… -
traden
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 20:56 […]
Nein alleine der obere Parkplatz (nicht am Gebäude, direkt nach dem Tor rechts halten) hat schon 170 Parkplätze, und unten sind nochmal knapp 100 Parkplätze 😉
Bitte oben bleiben und zur… -
Bergischer TTS
16. Mai 2025 um 17:49 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg! verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
JAWS
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 17:44 […]
Bitte oben bleiben und zur…