TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DG TTS
2. Mai 2025 um 21:36 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Sommerpneus reagiert.
-
TTRS_paule
2. Mai 2025 um 21:28 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragMoin,
Bad Al
Lang ist es her da bauten die Europäer sehr gute Motorräder, dann kamen die Japaner und bauten bessere Motorräder als die Europäer, aber seit einigen Jahren bauen die Europäer wieder die deutlich besseren und qualitativen Motoräder.
Im… -
Thomas_TTRS_Plus
2. Mai 2025 um 21:23 Folgt nun Der Hausmeister.Folgen -
Thomas_TTRS_Plus
2. Mai 2025 um 21:18 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Niedersachsen verfasst.BeitragVielen Dank! Schon mal ein Gleichgesinnter aus der Region. Sehr gut! -
Motorenfan
2. Mai 2025 um 21:16 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Niedersachsen verfasst.BeitragHallo Thomas,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erkenntnisse hier im Forum.
Grüße aus dem Weserbergland! -
Der Hausmeister
2. Mai 2025 um 20:59 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
Quantität und Qualität sind halt 2 verschiedene paar Schuhe🤷🏼♂️ Wenn Du das nicht verstehst, hast Du halt keine Ahnung von Motorrädern🤔 Brauche ich nicht lesen, da Volumenhersteller, also Brot und Butter Modelle um zur Uni und… -
Bad Al
2. Mai 2025 um 20:39 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
https://www.motorradonline.de/ratgeber/die-g…-der-welt-2023/
Viel Spaß beim lesen. Kannst ja mal nachzählen wieviele Japaner vor den Europäischen kommen.
Nur weils die 1000rr gibt, heißt das noch lange noch, das die Japaner was verschlafen… -
Thomas_TTRS_Plus
2. Mai 2025 um 20:14 Hat das Thema Vorstellung aus Niedersachsen gestartet.ThemaHallo,
ich heiße Thomas, bin 54 Jahre jung und komme aus der Nähe von Braunschweig. Ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines TTRS 8J in der Plus-Variante. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte in der Umgebung?
Gruß
Thomas -
TTRS_paule
2. Mai 2025 um 19:38 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragMoin,
Hankook Reifen sind qualitativ immer noch ganz unten anzutreffen, ich habe des Öfteren schon Reifen von dem Hersteller gesehen die nach vier Jahren nicht mehr durch den TÜV gekommen sind, nicht weil sie „glatt“ waren, sondern so porös.
Ebenfalls… -
Stefan Henkel
2. Mai 2025 um 19:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT RS FV/8S