TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_catalunya
3. Mai 2025 um 12:36 Hat einen Kommentar zum Bild Sommerpneus geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Sind das Schmidt twentyones?
Kannst du 1-2 weitere Bilder von der Seitenansicht hochladen?
LG -
Thomas_TTRS_Plus
3. Mai 2025 um 11:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Die Teilenummern auf den Aufklebern der Innenseiten der Türverkleidungen (Bilder aus dem Netz) können leider seitens meines Audi-Händlers im System nicht gefunden werden. Nach deren Aussage handelt es sich um Audi-Exclusiv Nummern. Laut Preisliste… -
Syccon
3. Mai 2025 um 11:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS 8J
[…]
Bitteschön🤗 -
Syccon
3. Mai 2025 um 11:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS 8J
In Audi Tradition sind noch so einige drin
https://audi-tradition-parts.de/de_DE/ersatzte…erm=Verkleidung -
140i
3. Mai 2025 um 10:12 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
Das mit Weicheier und Arsch in der Hose gebe ich dir recht. Die wo einen SUV meinen zu brauchen damit sie sich beim Einsteigen nicht bücken müssen fahren natürlich auch kein Supersport Motorrad. Ich fahre übrigens eine 2012er Gsx-r 750, davor… -
Der Hausmeister
3. Mai 2025 um 10:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Bitteschön🤗 -
Der Hausmeister
3. Mai 2025 um 09:57 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
Das Du von Autos keine Ahnung hast, wissen wir seit langem und ist ja nichts neues Mr. Zeitschriften Zitierer🤷🏼♂️ Eins muss man Dir lassen, kannst echt noch einen drauflegen da von Motorrädern noch weniger Ahnung!!!🤦🏼♂️ -
joe75
3. Mai 2025 um 09:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
-
Syccon
3. Mai 2025 um 09:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Der Hausmeister Kannst du auch die Beiträge wiederherstellen? 👍 -
TTRS_paule
3. Mai 2025 um 08:12 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragMoin,
140i
Auch hier zeigst Du wiederholt dein „Halbwissen“
Suzuki usw hat nach wie vor die Supersport Modelle im Angebot, nur nicht in D usw wegen der Abgasnormen, und warum? Weil der Markt das hier nicht hergibt, hier in D gibt es nur noch die Modelle…