Fast and the Furious 6 - Bewertung - ACHTUNG Spoiler nur lesen wer schon im Kino war!

    • Offizieller Beitrag


    Wer hat den Film schon gesehen und wieviel Sterne von max. 10 würdet Ihr dem Film geben?


    Ich hab ihn vor ein paar Tagen gesehen und bin immer noch begeistert. Gut das liegt wohl daran das ich die Filmreihe generell mag und ich die Schauspieler auch klasse finde. Die Story ist meiner Meinung nach auch recht stimmig und die action kommt nicht zu kurz.
    Es hätten nur noch mehr aufgemotzte Autos in den Film gehört. Der Humor kommt auch nicht zu kurz um nur gerade mal zwei Szenen zu nenen "arbeiten wir jetzt für den Hulk?" oder wer genau hingeschaut hat auf dem Flieger von Roman Pierce "Rome" stand drauf "its Roman Bitches" :rock: Der Abspann läßt ja schon erahnen wie es in Fast 7 weiter geht. Ich sag mal nur "Jason Statham" :up:


    Von max. 10 Punkten bekommt der Film von mir 9 Punkte

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Für den Spoiler gehörst du für immer gebannt, gott sei dank war ich in der preview :thumbup:
    fairer weise solltest dein thread editieren ;)


    Mit deinem Post teilst du 1:1 meine Meinung, deswegen wiederhole ich jetzt mal nicht alles....,



    "It´s Roman Bitches" :haha: :haha: :haha:


    Geiler Typ :rock:

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • also von mir bekommt er eine 8 von 10 punkten. :thumbup:


    -ich finde die flugzeugszene (vorallem die länge der startbahn) und den panzer zu viel
    -die autos werden immer teurer (lambo, pagani, usw... aber keines wird je gefahren :thumbdown: )
    -um import vs muscle cars geht es leider wiedermal nur sehr bedingt
    -1 trauriger todesfall ;(


    ansonsten ne super sache, viel witz, ganzen leute versammelt
    der anfang ist klasse gtr vs charger :thumbup:


    der film ist pflicht und kommt in meine sammlung


    und den 7 teil muss man alleine schon wegen mr. transporter schauen :tanzen:

  • What? Also von mir bekommt der Film max3 von 10. Die Action Szenen sind sowas von daneben. Sprung uber mehrere Meter auf iwelche Autos. Come on. Dann diese standigen Prugel Szenen das ist kein Martelart Film... Autos spielen nur joch eine Nebenrolle. Und das schlimmste is dieses dumme Technik geschwafel. Diesel aus Le Mans...mit Zündkerzen usw... In 6Teilen niemand da der da mal nen Technisch fundierten Text schreiben kann...also ehrlich. Und dann noch diese tolle Wendung am Ende... Mia entführt und der doch so harte Rock is plötzlich bereit die halbe Menscheit fur sie zu Opfern... ganz ehrlichda hörts bei mir auf. Das hätte man Story technisch besser lösen können. Ach ja da war ja noch was....die Landebahn die wenn man es mal grob berechnet 30km lang sein müsste. In Summe für mich zu viel des guten. Eine Antonov kann mehrere Tonnen heben...


    Das schlimme ist fur mich man hätte wenn man wollte alles etwas Schlüssiger und nicht ganz so derb unrealistisch und übertrieben darstellen können. Der einzige Lichtblick war Roman ohne dem seine lustigen Einlagen wäre der Film komplett unerträglich.


    Dann noch die Szene imnGefängnis...ach ich hör lieber auf. Ein Lichtblick seh ich noch die Regie für den nächsten Teil übernimmt ein anderer.


    Just my two cent's bitches ;)

  • Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam. Wer Realismus erwartet sollte sich ein anderes Genre suchen.


    Allerdings habe ich mit dem Ausscheiden von 2 Characteren noch nicht vollständig gedanklich abgeschlossen, da passiert noch was ^^

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • Ich scheine eine Meinung entgegen der allgemeinen Tendenz zu haben, da ja schon bis Teil 9 geplant wird.


    Ich würde dem Streifen hmmm 4 Sterne von 10 Sterne geben. Ich mag Action keine Frage... aber es ist
    m.M. wie bei Transformers (weiß nicht 2 oder 3) irgendwann total ermüdend... Ist halt ausgelutscht!

  • 8.5 / 10


    Dass man die Physik aussen vor lassen muss war klar.
    Hab mal schnell das Flugfeld berechnet : bei 200km/h wären es 43km :haha: auch bei 100 wäre es noch immer :ohmann:
    Gehen wir einfach davon aus dass vieles gleichzeitig passiert ist wir es aber nur nacheinander gezeigt bekommen. :whistling:
    Auch der Mustang der ein Panzer zum tippen bringt. oder Dom der Leticia in der Luft abfängt, der hätte ihr ja alles gebrochen :haha:


    Aber sonst, erstklassige One-liner, die Autos fand ich auch geil, Roadrunner, Gt500 (350?), Austin-Healey,... nur muss mir einer sagen wo solche Treffen stattfinden mit solchen Schnitten, da bin ich dabei :hurra:
    Finds auf der einen Seite schade das es weniger um die ganze auto Szene geht, wäre aber auch nach 6 Teilen mehr als ausgelutscht. So 4, 5 & 6 hatten wieder Schwung reingebracht


    Meine 2 Fav. sind aber noch teil 1 auf 1 und 3 auf 2, dann kommt dieser.


    Nür das abmurksen der Schönheit hätte man sich sparen können, habs auch nicht verstanden warum die da starb.


    Und das gezicke um Charger Vs Skyline war geil. Gtr Power, Brian :up:


    Freu mich auf 7,8,9... :rock:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Hi, also ich fand den Film gut und geb ihm eine 7,5/10.


    Er war sehr lustig bzgl. Roman und der Spielzeugautos, schön fand ich die Geschichte die zu Anfang und am Ende kam, da sich ja viele gefragt haben warum Han seit Fast Five wieder mitspielt, das ganze gab einen schönen Überblick.


    Mit dem Go-Kart-Auto würd ich gern mal ne Spritztour machen :thumbup:


    Die Startbahn haben wir auf 30-40km geschätzt, achso apropos Startbahn :D