Schöne Grüße aus Wuppertal

  • Hallo an alle hier :hallo:
    Bin schon länger bei euch im Forum am stöbern, finde das hier viel gute Tipps Ratschläge und Anregungen zu finden sind, da ich leider kein Schrauber bin muss ich mich da auf Leute verlassen können die davon Ahnung haben und da denke ich bin ich hier genau richtig :up:
    Habe mir vor kurzem einen TTRS+ S-Tronic in Sepangblau zugelegt :megageil: 7000km Werksdienstwagen Bj. 11/2012 von Quattro GmBH Neckarsulm.
    Ich selber komme aus Wuppertal und bin 33Jahre alt von Beruf bin ich Fliesenleger.
    Freu mich auf jeden Fall nun hier zu sein :hurra: und wünsche euch allen noch eine gute Fahrt und viel Spaß mit euren Flitzern...
    Gruß Marc

  • Hallo Marc herzlich willkommen bei uns im Forum. And TTRS gefällt mir besonders gut da ich die Farbe sehr sehr geil finde.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns im Forum und hoffe dass man sich ab jetzt regelmäßig liest. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Vielen dank euch allen, werden sicherlich viel Spaß hier haben :D
    Und an den Flo ja das bin sicherlich ich gewesen...gibt hier zwar den ein oder anderen TTRS aber hab selber noch keinen blauen hier gesehen und außerdem wohn ich da auch in der nähe der Aral, das passt :) schon ein Zufall da hatte ich ihn gerade neu passt genau...

  • Servus Mark,


    willkommen :hallo:
    Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spaß damit
    allzeit knitterfreie Fahrt :up:


    Gruß Boris

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Vielen dank euch allen, werden sicherlich viel Spaß hier haben :D
    Und an den Flo ja das bin sicherlich ich gewesen...gibt hier zwar den ein oder anderen TTRS aber hab selber noch keinen blauen hier gesehen und außerdem wohn ich da auch in der nähe der Aral, das passt :) schon ein Zufall da hatte ich ihn gerade neu passt genau...



    stimmt dass ist echt ein zufall, vorallem wenn du den gerade hattest ;) wahrscheinlich kannste dich nichtmehr dran erinnern, ich stand genau gegenüber an der kreuzung der blau roadster mit schwarzem dach.
    du warst leider zu schnell um die ecke, wollte meiner freundin gerade den rs grill anhand von deinem zeigen :D
    dann sieht man sich bestimmt öfter, ich park immer unten an der cronenberger straße oder eine der querstraßen ;)


    und schön fotos von schloss burg :P

  • Willkommen


    Schöner Rs+ :up:


    Viel Spass hier und im TT

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Ein herrliches Auto und dann auch noch diese Farbe! Fabelhaft!
    Werde in Wtal mal ausschau nach dir halten!
    Hast du noch mehr Bilder? Mit Schloss Burg als Kulisse vielleicht? Leider kann man nicht mehr bis nah an die Müngstener Brücke fahren, der Bereich ist jetzt gesperrt. Früher war das ein super Fotomotiv!

  • holla die Waldfee wie viel verdient man als Fliesenleger in damn Wuppertal?!? ...nein nur ein schlechter Scherz! Wohne selber in Wuppertal und fahre seit November 2013 einen Audi TTS Roadster 2011! Da weiß ich ja schon jetzt wann ich ganz kleine Brötchen backen muss wenn Dein Auto auftaucht! Viel Spaß mit dem TT! Gruß Mike