meine neuen felgen nach einem jahr probieren

  • hallo


    nach ca einem jahr,probieren von mindestens 5 sätzen felgen
    u.a. ,bbs,speedline,oz,corniche,mit verschiedenen reifengrössen und
    distanzscheiben,bin ich nun bei RH Crossline,dreiteilig gelandet.9x19
    und ET 49.Hinten plus 10 mm Distanzscheibe,und vorne etwas mehr,da der
    Bremssattel zu groß ist.Deswegen auch eine Kotflügelverbreiterung vorne
    notwendig wegen dem TÜV,ist aber noch nicht ganz fertig.Bin noch am überlegen,ob ich blau lackiere oder auch foliere wie die haube.
    wie gefällts euch ?


    gruß und schönen advent


  • bild war zu groß,hoffe jetzt passts

  • für solche dinge gab's hier doch einen eigenen "fred"....


    sorry, ich halte das auch nicht gerade für eine gelungene kombination, weder die felgen noch die farben....

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

    • Offizieller Beitrag

    Hilfeeeeeeeee kann nicht sein oder :denken: :denken: :denken: , da ja explizit nach Meinungen gefragt wurde, nimm's mir bitte echt nicht übel aber mMn ist das nun der schrecklichste TT hier im Forum :huh: :huh: :huh:

  • hallo ihr "netten" Leute ;)
    habt ihr mich aber feddich gemacht ;) hab aber keine probleme damit,jeder so wie ers mag,


    aaber ...seid ihr alle soo konservativ ??
    wie muss denn ein TTRS aussehen,wie alle anderen ?,Rotor Felgen und silber ?? Nicht mein Gerschmack.
    Ich habs schon immer bunt gemocht. :D


    Und wegen dem Eintragen bekomme ich keine Probleme,hab das ja vorher abgescheckt,


    und : wenn ihr den mal seht,wisst ihr ja ,wers ist

  • Die Felge an sich finde ich nciht mal schlecht aber sie dürfte wohl etwas schwer sein. Die Farbwahl finde ich "sehr mutig" aber es muss ja schliesslich dir gefallen.
    Wie wurden denn die Kotflügel verbreitert? Gibts da auch ein Bild von vorne, würde gern sehen wie die vorderen und hinteren Kotflügel zusammen passen.


    Hast du keine bedenken, dass es bei deiner effektiven ET von 39 überall im Radhaus streift?


    Gruss MC VR6

  • hallo HVler,


    also mit konservativ hat das nichts zu tun, vielleicht ein wenig mit geschmack - aber eher etwas mit verständnis: der wagen und die felgen stammen aus zwei verschiedenen welten - und ob "bunt" ein vorteil sein soll, bezweifle ich, jedenfalls beim auto.....
    deine kombination hat eher etwas nostalgisches, erinnert mich nämlich an manchen 3er "bä-äm-wä" aus meiner jugend - und das ist nun schon mehrere jahrzehnte her...
    jetzt noch zum technischen: ich sehe das sehr kritisch, was die verbreiterte spur betrifft, gerade an der vorderachse.
    bei der quattro gmbH ziehen sie alle die augenbrauen hoch, wenn man nur an distanzen von mehr als 5mm denkt.

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • Hi HVLer,


    puh, also in jedem Fall betreibst du hier den ultimativen Stilbruch (war ja klar, die Aussage kommt von einem TTRS-Fahrer der gar ohne Spoiler bestellt hat - wobei du ja auch keinen hast - hm). Das Ergebnis ist wie so oft Geschmackssache.


    Jedoch, Geschmack hin oder her, ich finde du nimmst dem Wagen irgendiwe die Wertigkeit. Sein mir bitte nicht böse, aber irgendwie... http://autopixx.de/bilder/w3AtxxOn/opel-manta-b.jpg


    ;)

    Heute: A3 8V TDI Quattro 184 PS (Kurzzeit)
    Davor: TTRS+ S-Tronic Coupe -10/2013 - 02/2015
    Davor: TTS S-Tronic Roadster -09/2008 - 07/2013-, Golf V GTI -09/2005 - 09/2008-

  • :geschockt: :geschockt: :geschockt: :erstaunt:
    Jetzt noch n dicker Remus und ne riiiiesen Theke, dann kannste an die Golf Treffs der U20er.
    Sorry absolutes no go!