Audi TT RS Mambaschwarz

  • Haha...nein das Auto ist der absolute Hammer für jeden der Trackdays fährt oder einen würdigen GT3 Gegner sucht und in einem Zustand in welchem ich noch kein anderen TT mit 30.000 km gesehen habe.

    Ich suche einen Käufer dem das Auto den Preis auch Wert ist und der den Umbau zu schätzen weiß.


    Tut ihr das nicht, müsst ihr es dafür auch nicht kaufen, euch damit beschäftigen oder es gar Ernst nehmen,
    sowie ich eure heissen Spekulationen zum Grund des Verkaufs.


    Des weiteren ist es VB und vor allem kein Zwangsverkauf.


    Ich hätte mich damals gefreut wenn so ein TT fertig umgebaut zum Verkauf gestanden hätte ohne selber den langen Weg eines Umbaus, dessen Zeit und Ärger in kauf zu nehmen.


    Grund des Verkaufs ist nicht , dass das Geld leer ist oder die Lust am Fahrzeug ausgegangen ist sondern rein die Tatsache das der TT nicht mehr meinen Bedürfnissen entspricht.
    Ich habe mir den Cayman GT4 als Strassenspielzeug bestellt und fahre einen Radical SR3 SS auf Veranstaltungen.
    Ich fahre viel auf Rennstrecken und suche ein richtiges Rennauto für 2016 (997 Cup/Evtl. Cayman Cup) mit dem ich in einer Klasse eine ganze Saison Rennen fahren kann und kein Trackdayfahrzeug.


    Der TT ist leider ein Kompromiss geworden: Kein richtiges Strassenauto aber auch kein Rennauto sondern ein Clubsport Fahrzeug. Dennoch denke ich das es für diese Art Kompromissfahrzeug einen kleinen Markt gibt, auch wenn mein Preis weit oben angesetzt ist wird sich vielleicht ein Käufer finden.
    Wenn nicht, behalte ich ihn für das Geld.
    Viel weniger ist mir das Fahrzeug nicht Wert. 8)

  • Also ne Mischung aus Lust ausgegangen, neues Projekt muss her, Schrott geworden und schauen ob man einen utopischen Preis bekommt. :P


    Nimms mir nicht böse,meine Beiträge sind manschmal = :ironie


    Dein Auto is mega und ich kann dich durchaus verstehen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Naja es wurden auch schon ganz andere Luftschlösser gebaut :smile :smile :smile

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻