Lenkrad beledern lassen im Competition Style..

  • Nach langer Recherche habe ich mich entschlossen, mein Serien Lenkrad neu beledern zu lassen. Die Audi Zentren waren leider nicht in der Lage, mit die TN vom oben genannten Lenkrad zu ermitteln und daher hatte ich auch keinen Preis dazu.
    Bei Ebay bin ich für 169 € fündig geworden, habe mir zur Überbrückung ein gebrauchtes Lenkrad ohne MuFu tasten gekauft. Das Lenkrad war knapp 10 tage weg und heute kam es wieder zurück und sieht so aus....
    So hatte ich mir es vorgestellt und die braunen nähte passen gut zur Innenaussstatung. Es fühle sich gut an, das Leder fasst sich angenehm und die Daumen sitzen gut. Hier die Bilder....
    See ya
    Jürgen




    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS.

  • Was wurde denn alles verändert am Lenkrad? Aufpolsterung, Mulde für Daumen ?


    Ja, die Daumenmulden und komplett mit dem gelochtem Leder bezogen, mit braunen nähten, da ich eine braune Lederausstattung habe. Die bieten aber verschiedene Variationen an.

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS.

    • Offizieller Beitrag

    Nach langer Recherche habe ich mich entschlossen, mein Serien Lenkrad neu beledern zu lassen. Die Audi Zentren waren leider nicht in der Lage, mit die TN vom oben genannten Lenkrad zu ermitteln und daher hatte ich auch keinen Preis dazu.
    Bei Ebay bin ich für 169 € fündig geworden, habe mir zur Überbrückung ein gebrauchtes Lenkrad ohne MuFu tasten gekauft. Das Lenkrad war knapp 10 tage weg und heute kam es wieder zurück und sieht so aus....
    So hatte ich mir es vorgestellt und die braunen nähte passen gut zur Innenaussstatung. Es fühle sich gut an, das Leder fasst sich angenehm und die Daumen sitzen gut. Hier die Bilder....
    See ya
    Jürgen


    sehr schön geworden!

  • Ich habe das TTS Lenkrad auch neu beziehen lassen, beim selben Anbieter.
    Das war inzwischen das dritte Lenkrad welches ich bei meinlenkrad.de habe beledern lassen und ich bin sehr zufrieden. Bezahlt habe ich 189 Euro. In kürze werde ich wieder eines in Auftrag geben.
    Auf Wunsch werden einem Leder und Fäden als Muster zugesand, der Anieter antwortet sehr schnell und freundlich.
    Auf dem Bild wirken die Nähe am Lenkrad rötlich, in Wirklichkeit sind die natürlich auch Orange, ich denke das sieht auf dem Bild so aus wegen der Kreuznaht.

  • Sehr schön! Also rot wirken sie jetzt nicht für mich.


    Deine Nähte gefallen mir auch besser. Die sind bei Horst ja fast nicht sichtbar. Find das immer schick, wenn man mit ner Kontrastnaht noch zieren kann .spitze


    Ich habe ein braune naht genommen, weil ich dklbraunes Leder habe.Da konnte ich aus vielen Farben auswählen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS.

  • Ich habe das TTS Lenkrad auch neu beziehen lassen, beim selben Anbieter.
    Das war inzwischen das dritte Lenkrad welches ich bei meinlenkrad.de habe beledern lassen und ich bin sehr zufrieden. Bezahlt habe ich 189 Euro. In kürze werde ich wieder eines in Auftrag geben.
    Auf Wunsch werden einem Leder und Fäden als Muster zugesand, der Anieter antwortet sehr schnell und freundlich.
    Auf dem Bild wirken die Nähe am Lenkrad rötlich, in Wirklichkeit sind die natürlich auch Orange, ich denke das sieht auf dem Bild so aus wegen der Kreuznaht.


    :geil
    Saubere Arbeit!! Gefällt mir

  • Dann kannst du mir aber vielleicht sagen wie lange das beledern inkl. Versand hin/zurück gedauert hat? :rolleyes:


    Weil ich ein anderes Lenkrad drinne hatte, konnte sich der Sattler zeit lassen, das waren dann 10 Tage. Für das reine beledern hat er eine Woche gebraucht

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS.