Kaufberatung TTS [Achtung lang]

  • Ich kenne jemanden, der hat auch einen 8J in Daytona. Ich hab den Hobel sogar schon mal aufbereitet.

    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube auch von ihm gehört zu haben, dass Daytona eine Sonderlackierung für den 8J ist, während sie beim 8S zu den "normalen" gehört.

    Auch war dieser besagte 8J der einzige, der mir je in Daytona untergekommen ist.

  • Schönes Auto hast du da! Exclusive hin oder her. Wir sind hier alle im Forum excklusive, da jeder von uns etwas tolles fährt. Ob RS, S, ohne S, BMW, etc.

    Das Forum lebt ihr durch das tolle miteinander - das ist Exclusive!

    Zu deinen Felgen: Sie sind für den Winter doch total aussreichend.


  • Schönes Auto hast du da! Exclusive hin oder her. Wir sind hier alle im Forum excklusive, da jeder von uns etwas tolles fährt. Ob RS, S, ohne S, BMW, etc.

    Das Forum lebt ihr durch das tolle miteinander - das ist Exclusive!

    Zu deinen Felgen: Sie sind für den Winter doch total aussreichend.


    schöner Beitrag. Danke dafür !

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS

  • Äääähm mal so 'ne Frage in die Runde, warum müssen die Winterfelgen nicht so schön sein wie die Sommerfelgen? Also ich für mich, möchte egal in welcher Jahreszeit schöne Felgen drauf haben.:P

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Mit desmodromischen Grüßen 8)

  • Äääähm mal so 'ne Frage in die Runde, warum müssen die Winterfelgen nicht so schön sein wie die Sommerfelgen? W

    [Einzelmeinung]

    Weil ein gepflegtes Enthusiastenfahrzeug im Winter in den Winterschlaf gehört und damit völlig egal ist, wie die Felgen aussehen.

    [/Einzelmeinung]

    ;):)

  • [Einzelmeinung]

    Weil ein gepflegtes Enthusiastenfahrzeug im Winter in den Winterschlaf gehört und damit völlig egal ist, wie die Felgen aussehen.

    [/Einzelmeinung]

    ;):)

    Dann brauche ich aber für dieses Fahrzeug doch überhaupt keine Winterräder!;);)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Mit desmodromischen Grüßen 8)

  • Das sind die Exclusiv Felgen zur Exclusiv Lackierung.😀

    Alles ist Geschmacksache🤷‍♂️

    Ich bin jedenfalls froh für dich wenn der Sommer kommt und du hoffentlich ein paar schöne originale 19 Zöller von Audi drauf machst.

    Dann gefällt er auch wieder 👍

    Immer mehr Wirtschaftsflüchtlinge!!!!!
    ........immer mehr Männer flüchten vor ihren Frauen in eine Wirtschaft......