Neuer Audi S4 mit Fake Auspuff unfassbar!

  • Das ist halt das was der Markt will. Keiner will nur 2 Endrohre links bei einem S-Modell.

    Das war beim A4 vor Facelift schon so. Ein V6 TDI hatte 2 links und ein R4 TFSI hatte schön eins links und eins rechts.

    Ich denke auch nicht, daß die Endrohre oder der Sound das Kaufkriterium Nummer 1 in dieser Klasse ist, sondern ob Benziner oder Diesel.

    Die S-Diesel werden sicherlich viele Freunde finden unter Geschäftswagenfahrern.

  • na selbstverständlich, der Nachbar muss ja sehen was man hat.

    Und wenn es alle halbe Jahr einen neuen gibt muss man penibel immer darauf achten, brav die Farbe zu wechseln, damit auch die komplette Nachbarschaft merkt, dass man wieder ein neues Auto hat.

  • Keiner will nur 2 Endrohre links bei einem S-Modell.

    Auch der RS Q3 von so 2014 glaube ich hatte nur links ein ovales Endrohr... mir ist das sofort unangenehm bei dem Wagen von meinem Freund aufgefallen.... ein Fake Rohr hätte mich aber noch mehr gestört, speziell wenn es so offensichtlich ist wie jetzt beim S4 und S6

    RS3 Sportback - S tronic - Catalunyarot - MJ2018 - 400PS


    Liefertermin 01/08/2018 :love:

    5-Arm-Rotor Titan mit 255 vorne, 280km/h, Assistenz- & Komfortpaket, Audi Connect Navi mit MMI plus, Magnetic Ride, Virtual Cockpit, B&O, DAB, Reifendruck-Kontrollsystem, RS-Sportabgas, Rückfahrkamera, Privacy-Verglasung

  • na selbstverständlich, der Nachbar muss ja sehen was man hat.

    Und wenn es alle halbe Jahr einen neuen gibt muss man penibel immer darauf achten, brav die Farbe zu wechseln, damit auch die komplette Nachbarschaft merkt, dass man wieder ein neues Auto hat.

    Man bin ich froh, dass ich mich ausserhalb einer solchen Psychosen Welt befinde!!!:):)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Mit desmodromischen Grüßen 8)