Plattgedrücktes Alcantara am Lenkrad auffrischen

  • irgendwie wird hier wie fast überall alles zerissen. Ich dachte ich könnte Admin helfen. Aber hier geht es ja jetzt schon wieder um Nebensächlichkeiten.

    Es wurde nach einem Produkt gefragt. Daher dachte ich ich schreibe mal was ich nutze und für gut halte. Nicht mehr und nicht weniger.

    Finde die Komentare ob einem das Video gefällt total überflüssig.

  • Der Sattler, wo ich einige Teile habe beziehen lassen, hat mir ein total speckiges Lenkrad gezeigt. Eine Hälfte war mit Neutralseife und Bürste gereinigt, sah aus wie neu bezogen :thumbup:

  • irgendwie wird hier wie fast überall alles zerissen. Ich dachte ich könnte Admin helfen. Aber hier geht es ja jetzt schon wieder um Nebensächlichkeiten.

    Es wurde nach einem Produkt gefragt. Daher dachte ich ich schreibe mal was ich nutze und für gut halte. Nicht mehr und nicht weniger.

    Finde die Komentare ob einem das Video gefällt total überflüssig.

    Sag mal Du gehst doch zum Lachen auch in den Keller oder?!😂😂😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • BT please danke :)

    Ja hasse getz gereinigt oder nicht?!🤷🏼‍♂️😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • habe von Anfang an einfach ein sauberes leicht feuchtes Microfasertuch ohne jegliche Reinigungsmittel verwendet, Lenkrad und Schaltknauf sehen nach 5 Jahren noch top aus, und ja war auch mal bei MCD im MC Drive X/ , habe aber nie so lange gewartet bis das Alcantara wirklich speckig war

    seit 2018 TTRS 8S Roadster, HJS-Downpipe, Wagner Evo3, APR-Ansaugung inkl. Inlet, Stage1 APR?, Schmidt TwentyOne 9,5Jx20

    2013-2018 TTS 8J Roadster Serie belassen da bildschön ab Werk, verkauft

    2008-2013 Audi 80 Cabrio V6 110KW Automatik einmal fast neu gemacht, verkauft:(hätte ich gern wieder||

    Daily: Dienstwagen VW-Konzernregal