Erfahrungen ? Bester Weg zu nachhaltigen 500 PS im TT RS 8S

  • Oliver1991

    Natürlich darf man das ohne Frage! Aber bitte nur dann wenn die “Beweislage” eindeutich ist.

    ….und nicht wenn es aus zweiter oder dritter Hand ist.

    Das habe ich damit gemeint, nichts anderes.

    Bevor ich mir meine Meinung über eine Person oder Firma mache, mache ich selber meine Erfahrungen damit.

    Denn alles andere ist dann so wie es der Hausmeister geschrieben hat eine Unwahrheit……

    Ich denke Oliver 1991 du solltest das Thema schließen…….

  • Meine Erfahrung ist in den meisten Fällen wie folgt, jeder, wirklich jeder Hersteller/Anbieter ist in Zeiten sozialer Medien bemüht seine Aussendarstellung sauber zu halten. Aus diesem Grund ist man zumeist über Gebühr kulant wenn ein Kunde mal nicht zufrieden ist und bessert anstandslos nach. Natürlich gibt es immer die Art von Kunde, welche nie zufrieden ist, sich Preisnachlässe erschleichen möchte oder wo wirklich etwas falsch gelaufen ist. Meist liegt das an der Kommunikation mit dem Anbieter und an der Erwartungshaltung des Kunden.

    Wirklich schwarze Schafe sind heutzutage schneller weg vom Fenster als man piep schreiben kann.

  • Nun die Diskussion ist eigentlich über die vernünftige und seriöse Leistungssteigerung unserer Fahrzeuge und hie insbesondere der TT RS 8S.

    Positive Erfahrungen von hier existierenden Fahrern habe ich bisher von HGR, APR und unserem Forumstuner gehört, gelesen und selbst erfahren.
    MTR ist mir bis jetzt nicht untergekommen. Über ABT liest man nichts Gutes im Forum und Netz.

    Über Probleme mit den Geheimtiptunern liest man hier ab und an dann hört man nix mehr.

    Also wenn würde ich an deiner Stelle mit den 3 von mir genannten sprechen. Wenn einer unsere Fahrzeuge Leistungssteigern kann und das mit eigenem Mapping, dann die.

  • Kennt jemand die aktuellen Preise für Stage 1 beim RS inkl. TÜV?


    Bei HGR war ich früher mal mit meinem 8n als sie noch in Hemer waren und Knut Ackermann Inhaber und Manuel Scanga Werkstattmeister waren. Danach ist Knut nach Neuenrade, Manuel hat den Namen mitgenommen und ist nach Dortmund. Waren damals recht kompetent. Wer heute dort die Software tatsächlich schreibt weiß ich nicht.

    geliebter und gepimpter TT 8n Roadster nach 7 Jahren verkauft 😌

    aktuell 04/2018er TTRS Roadster 😄😎