Manfred Döss wird Aufsichtsratsvorsitzender der AUDI AG

• Quelle: https://www.tts-freunde.de/blo…vorsitzender-der-audi-ag/

• Die nächsten Millionen die VAG zum Fenster raus wirft. Trennungsgeld, Opionen,… So funktioniert das solange Geld da ist 😂 Wird die nächste Erfolgsgranate gezündet. Da kommt dann die nächste Vision.

Helmut Schmidt, bin ich kein Anhänger von: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.

• Diese Menschen haben in der Regel einen 2 Jahres Vertrag, in der Krise 1 Jahr. Die höchstdotierten Ing. in der Industrie erhalten inkl. Zielprämie Max. 250k€ (CTO). Solche Menschen 10 Mio. + X. Gewissen nicht vorhanden, sonst gehen sie zu Grunde. Die 2 Jahre mache ich gerne an Stelle von 40 Jahren als CTO.

• Diese Menschen haben in der Regel einen 2 Jahres Vertrag, in der Krise 1 Jahr. Die höchstdotierten Ing. in der Industrie erhalten inkl. Zielprämie Max. 250k€ (CTO). Solche Menschen 10 Mio. + X. Gewissen nicht vorhanden, sonst gehen sie zu Grunde. Die 2 Jahre mache ich gerne an Stelle von 40 Jahren als CTO.

Ist halt ein hoch dotierter Schleudersitz. In der Position sind die Federn des Schreibtischstuhls etwas härter gespannt. Aber wer diesen Job annimmt, weiß was ihn erwartet. Zwingt ihn ja keiner zu.

Sehe ich tatsächlich genauso...

Letztendlich "müssen" die dann zwar Ihren Hut nehmen, aber vorher haben sie gut Kohle gemacht und wahrscheinlich gibts bei vorzeitiger Beendigung das Gehalt natürlich weiterbezahlt... Risiko ist also überschaubar für den Einzelnen

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

Golf 7 GTD "Bulldoggen Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, Stage II

Diverse "Comfort-Codierungen", die das Fahren noch angenehmer machen

VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.