1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

TT RS vs. EVO und andere

  • walle
  • 15. Januar 2013 um 22:46
1. offizieller Beitrag
  • walle
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    79
    • 15. Januar 2013 um 22:46
    • #1

    Man versteht zwar kein Wort, aber trotzdem lustig! HAI :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haben ist besser als brauchen...
    TT RS ´11
    Duc SF S ´09
    Duc Multi PP ´13

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 15. Januar 2013 um 23:10
    • #2

    also ich versteh alles ^^ sind lustig die fahrer

    • Zitieren
  • crazysheep
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    357
    • 16. Januar 2013 um 01:21
    • #3

    AHAHAH VERSTEH NIX

    Audi TT 8J 3.2 V6


    STAMMTISCH BAYERN *klick mich*

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 16. Januar 2013 um 09:59
    • #4

    Auf der Geraden und allein beim Start merkt man schon dass der TTRS ne echte Macht ist, sieht man auch immer wieder beim Zwischensprint.

    Ansosnten erstaunlich wie gut der STi geht, das wird vielen EVO Fans sauer aufstossen.

    Der TTRS wehrt sich nach Kräften gegen die Attaken vom Subaru, die Bremse scheint ja gut durchzuhalten.

    Zum 370Z sag ich mal gar nichts :D

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.523
    • 16. Januar 2013 um 10:34
    • Offizieller Beitrag
    • #5
    Zitat von Paladin301

    Auf der Geraden und allein beim Start merkt man schon dass der TTRS ne echte Macht ist, sieht man auch immer wieder beim Zwischensprint.

    Ansosnten erstaunlich wie gut der STi geht, das wird vielen EVO Fans sauer aufstossen.

    Der TTRS wehrt sich nach Kräften gegen die Attaken vom Subaru, die Bremse scheint ja gut durchzuhalten.

    Zum 370Z sag ich mal gar nichts :D

    Also 'ne Macht würde definitiv anders aussehen ;) , dann wäre der weg und die anderen würden ihn nicht mehr sehen. Der Subaru kommt in den Kurven, also da wo es anspruchsvoll wird, immer wieder schön ran. Nach der langen Geraden dachte ich der knallt dem TTRS gleich drauf 8| 8| Der Subaru hat vollsymetrischen Allradantrieb also richtigen Allrad. Das frisst natürlich und er hat auch weniger Leistung, deshalb wird der Subaru in der Beschleunigung immer langsamer sein. Würde man hier auf Schotter oder zumindest auf etwas loserem Untergrund fahren, würde der Subaru das Rennen machen, da er dafür entwickelt wurde und da wirklich eine Klasse für sich ist :thumbup: Der hat Kultstatus :thumbup:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    Einmal editiert, zuletzt von Achilles (16. Januar 2013 um 11:02)

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 16. Januar 2013 um 13:39
    • #6

    Da mein japanisch etwas eingerostet ist ( :D ) würde mich mal interessieren, was die Jungs zur Bremse sagen.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 16. Januar 2013 um 15:36
    • #7

    Hat sich der RS doch gut geschlagen :).. ran kommen und vorbei kommen sind 2 Sachen.

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    Beiträge
    1.423
    • 16. Januar 2013 um 17:25
    • #8

    in den kurven macht der sti den TT aber ganz schön nass!

    klar das der tt auf der graden schneller ist, hat ja auch ne ecke mehr ps ;) hätte aber nicht gedacht das der STI so gut mithalten kann.

    • Zitieren
  • ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    Beiträge
    1.423
    • 16. Januar 2013 um 17:28
    • #9

    im übrigen war der EVO schneller wie die STI's ! am anfang ist er viel weiter hinten gestartet und am ende kommt er sogar noch vor einem sti in ziel ;)
    aber der evo war ja auch getuned !

    • Zitieren
  • walle
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    79
    • 16. Januar 2013 um 17:55
    • #10
    Zitat von ScrMz

    in den kurven macht der sti den TT aber ganz schön nass!

    naja, ich denke das liegt an der Linie des STI. Der fährt die Kurven spitz an. Der RS nimmt sie schön von aussen...

    Haben ist besser als brauchen...
    TT RS ´11
    Duc SF S ´09
    Duc Multi PP ´13

    • Zitieren
  • salazar669
    Schüler
    Beiträge
    65
    • 25. Januar 2013 um 22:49
    • #11

    Im STI scheint der bessere Fahrer am Werk zu sein...

    TTS in Tiefseeblauperleffekt, S-Tronic, Leder Sprint schwarz, 19" DS, MMI Plus, Bose, Adaptive Light, weiterer Schnickschnack

    • Zitieren
  • 2xtreme
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    435
    • 26. Januar 2013 um 12:16
    • #12

    Der TT untersteuert einfach das alles zu spät ist da gibt es nichts zu beschönigen. Das tut einem Teilweise echt in den Augen weh wie die Karre nicht aus der Kurve rauskommt...Hätte der RS net so viel Dampf würde der aufgeraucht werden das alles zu spät ist. Wie früh der STI aufs Gas geht is ja echt beeindruckend, würde man das im TT machen würde man Geradeausfahren.

    Und das liegt meiner Meinung nach nicht an der Linie dem Fahrer oder sonstwas....das ist das Auto.

    Hallo Audi, bei RS bitte etwas mehr Sportlichkeit...noch ist Zeit das für den neuen mit einzuplanen!!!

    • Zitieren
  • MiskoRS3
    Anfänger
    Beiträge
    29
    • 14. Mai 2013 um 21:44
    • #13
    Zitat von ScrMz

    in den kurven macht der sti den TT aber ganz schön nass!

    klar das der tt auf der graden schneller ist, hat ja auch ne ecke mehr ps ;) hätte aber nicht gedacht das der STI so gut mithalten kann.

    wie du sagst, darum habe ich die haldex garnicht gerne :cursing:

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Haldex Steuergerät / Vorladepumpe / TPMS Fehler

    • T8Force
    • 27. September 2017 um 18:26
    • Elektronik & Alarm
  • Kühlwasserverlust / Schwankungen

    • phl06
    • 28. September 2017 um 18:36
    • Motor & Tuning
  • Anleitung Domlager wechsel ohne Federbein ausbau ?

    • Sci666
    • 9. Oktober 2017 um 13:02
    • Felgen & Fahrwerke
  • Hallo aus Öhringen

    • Michael69
    • 10. Oktober 2017 um 09:50
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • TTS - Suche im Raum München / Fragen

    • Monaleiin
    • 28. September 2017 um 14:32
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™