Top ! Gute Wahl!
Innenraum wollen wir aber auch sehen..
Top ! Gute Wahl!
Innenraum wollen wir aber auch sehen..
Immer noch keine Fotos vom Innenraum, aber ich hatte vorhin zufällig die Kamera im Auto und sah diese Szenerie.
Bitte entschudligt, dass das Bild nicht so fehlerfrei ist. Das Auto war eigentlich pottendreckig und ob es scheint auch etwas Staub auf der Linse gewesen zu sein.
Wollte aber unbedingt diese Stimmung einfangen und es musste schnell gehen, konnt nicht lange dort stehen bleiben.
Die Felgen habe ich übrigens größer gefaket
Finde es dennoch ganz gut gelungen:
(im Übrigen ist dieses Uploadlimit echt anstrengend ^^)
Zweiter Versuch (kann ja dann editiert werden?).
sehr schönes Foto!!!!!!!
Top Foto! Gefällt mir!
logi, da hup ich mal einen herzlichen Glückwunsch raus, allzeit knitterfreie Fahrt!
Aber sag mir bitte nicht, dass Du ihn bei der Aral durch die (Plastik-) Bürstenwaschanlage gefahren hast.....dann muss ich ganz schnell meine Herzpillen suchen
Ach Mist... Wie red ich mich da jetzt raus
Angeblich soll die Anlage supidupi Lamellen haben. War auch nur ne Notlösung. Die Karre war saudreckig und zwei Tage in meinem Besitz. Das war die einzige Waschanlage die offen hatte bei -8 Grad, weil die verschlossen ist.
Die zweite Wäsche vor drei Tagen war per Hochdruck (ohne Bürste )
Danke für die Glückwünsche und freut mich, dass euch das Foto gefällt. Hatte da etwas Sorge wegen der übertriebenen Nachbearbeitung. Aber ohne Instagramfilter sieht man ja heute kein Bild mehr
Dann gönn ihm doch als Gegenleistung eine kleine Lackaufbereitung im Frühjahr
Die Rote Mittelkonsole fehlt ----> http://shapeloft.com/index.php?page=ImageShow&imageID=64510&hash=56b163a5
Freu ich mich wenn bei mir das :scherz: Luderleder :scherz: endlich alles drin ist :tanzen:
Ahhh PS Sieht Super Aus :daumenhoch:
Danke, ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Mittelkonsole nicht rot ist. Das wär mir zu viel.
Vllt pack ich das Lederkissen noch mal irgendwann auf die Handbremse und mach diese Alupedaldinger dran
Die Türgriffe und die Schaltkonsole würde ich aber noch zwingend auf das Alupaket umbauen. Die Plastikgriffe sehen immer so demraßen billig aus, da würde ich mich jeden Tag drüber aufregen beim Einsteigen.
Bei der Mittelkonsole gebe ich Dir Recht. Das wäre dann irgendwann zu viel rotes Leder.
Türgriffe werden sicherlich noch gemacht werden. Bei der Schaltkonsole bin ich eher der Meinung es so zu lassen, wie es ist. Mal sehen, was sich ergibt. Hab den Wagen ja nun grad mal etwas über vier Wochen.
Bisher geplant:
Codierungen:
Heckleuchten an bei TFL
CH / LH aktivieren
also ich find das "LUDENLEDER" nicht mal so übel jetzt auf deinen Bildern schauts ziemlich gut aus.
Also wenn innen rot dann richtig :megageil: :megageil:
Ohwei, ist da drin eine Kuh geplatzt? :haha:
Wir hatten damals im Boxster das Volleder in boxsterrot...war ziemlich geil. Aber DAS finde ich too much :kotzen:
So wies im TT ist, pasts doch
Das Ludenleder finde ich auch iwie gut :daumenhoch: :daumenhoch:
"Hat da drin ne Kuh menstruiert?"
Hahaaa, wie geil!
Also wenn innen rot dann richtig :megageil: :megageil:
Ach du Schei......e. Kennt einer Jonathan Heart? Der Hatte in seinem Benz auch so ne geile Farbe. :ohmann: