sind das die originalen 18er auf den Fotos?

Marc's Meteor
-
-
- Offizieller Beitrag
:haha: :haha: :haha:
ihr seit so.. :megageil: :megageil:
Vielleicht sollte ich mir auch so eine Tasche besorgen
dann aber bitte in rot.. passend zu deinem Ludenleder..
-
sind das die originalen 18er auf den Fotos?
Das sind die Aluminium-Gussräder im 5-Parallelspeichen-S Design, Größe 9 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18.
:haha: :haha: :haha:
ihr seit so.. :megageil: :megageil:
dann aber bitte in rot.. passend zu deinem Ludenleder..
Na was denkst du denn
-
-
ich muss sagen, dass ich deinen wagen sehr stimmig finde.
und ich nehme mir das recht heraus, das zu behaupten, weil ich sicher einer der wenigsten bin hier im forum (wenn nicht gar der einzige) dem erst hier bewusst wurde, dass es ausser dem "normalen" tt und dem ttrs auch noch andere varianten existieren.
und da ich die eigenarten der einzelnen modelle immer noch nicht ganz durchschaut habe, bin ich frei von vorurteilen, was die frage betrifft, ob ein bauteil zu einer bestimmten modellreihe gehört oder nicht.
von daher gefällt mir deiner absolut gut - nicht alles mein geschmack (wie die farben aussen und innen), aber ich erkenne keine übertreibungen, die so mancher liebling hier erfährt..... -
UPDATE:
Ich hab mir nun auch mal die LED Scheinwerfer gegönnt
anbei ein paar Fotos beim Einbau:
-
Und hier noch ein paar Fotos in freier Wildbahn
Sind schnell mit dem iPhone gemacht, daher jetzt nicht die Bombenqualität, dürfte aber reichen
-
-
Klasse hey :daumenhoch: Jetzt finde ich wirken die Spiegelkappen viel besser...kann aber auch einbildung sein :tanzen:
-
- Offizieller Beitrag
Noch ein paar nette Felgen
dann ist es schön dat "Ding" -
Noch ein paar nette Felgen
dann ist es schön dat "Ding"Schwierig... Ich weiß noch nicht so richtig, welche Felgen zum Wagen passen. Die Rotoren fand ich ja immer klasse, denke aber, dass die zum meteorgrau nicht sooooo gut passen. Andererseits reichen mir die 18er schon irgendwie (bisher :D). Ich weiß noch nicht. Sollte auf jeden Fall bei silber bleiben.
Nächste Step ist dann wohl erstmal Leistungstuning. -
-
- Offizieller Beitrag
super sache marc ! steht jetzt noch geiler da dein baby!
-
Bin ja total der Rotor Fan;Freak wie auch immer aber denke auch das die auf deinen nicht gut aussehen :denken:
-
Sehr schön war ne gute Investition
Zu dem Rest muss ich Ravenous recht geben alt s-line plus 19 Zoll Felgen dann ist er perfekt
am besten 7ds Titan oder Rotor
-
-
Die 7DS gefallen mir aktuell auch am besten... glaube ich. Die Rotoren passen optisch nicht.
S Line Front wäre toll... aber das ist zu krass mit lackieren. Habe alle Lackierer angefragt in der Region für Front und Heckstoßstange. Alle um 600€.
Daher werden die Stoßstangen wohl so bleiben.
-
Hallo Logitex,
Ähhmm, LED Scheinwefer? Habe ich was mit den Augen? Aber ich sehe da keine LED Scheinwefer
Du meinst nicht zufällig das TFL? -
Jo meint er :daumenhoch:
-
-
Sehr geil Logi, macht schon was her mit LED's :up:
Supi.
Also bei Felgen haben die anderen mehr als du davon. Beim Chip hast du mehr davon. Das Grinsen muss man dann schon wieder chirurgisch raus schnippeln
Aber ist ja immer so mit tuning : Geld ausgeben das man nicht hat um Leute zu imponieren die man nicht kennt :scherz:
Guten Tuner finden und Spass haben. Habs bei all meinen Autos nicht bereut zu chippen
Und Einphone fotos : geil, kommt ja nicht auf die Kam an. Mann kann auch mit Einwegkams geile Bilder machen :up:
-
Nachdem ihr mich ein bisschen verrückt gemacht habt mit den Felgen, habe ich mal etwas rumgeguckt bei ebay und kleinanzeigen und hier im Marktplatz. Wahrscheinlich werde ich die Felgen so wie sie sind behalten (naja und den Bordsteinschaden des Vorgängers mal aufbereiten lassen
).
Könnten zwar größer sein, aber ich finde das Design ziemlich cool und jetzt über 1000€ für 1 Zoll ausgeben will ich (vorerst) nicht. Somit bleiben die drauf
Nächster Halt: DP, Software und DSG Anpassung bei IS-Racing. Werde demnächst mal einen Termin machen.
Weiterhin stehen noch die Alu-Türgriffe innen sowie die Pedale auf der Liste, das werd ich irgendwann mal "zwischendurch" machen. -
Kleines Update:
Zündkerzen wurden gewechselt und Motoröl auf 0W40 Mobil 1 und Festintervall umgestellt.
Außerdem habe ich mir EBC Bremsbeläge und -Scheiben für beide Achsen bestellt, danke Achilles! Bin gespannt wie sich das auf die Bremswirkung auswirkt, bin nämlich mit der Serienleistung nicht so recht zufrieden.Ich hatte mal ein kleines Filmchen (hehe
) gemacht, auf dem ich dem Auspuff mit dem DSG mal das ein oder andere Ploppen entlockte und das ein paar Leuten gezeigt. Da ich aber von vielen anderen noch angesprochen wurde, die das sehen wollten, stell ichs einfach mal online.
BITTE beachtet, dass ich so nicht durch die Gegend baller, sondern lediglich für das Video mal die Sau rausgelassen habe. Denke es ist auch nicht sonderlich gut für Kupplung und Getriebe.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
find das ploppen so geil!
-
sehr schön dein TT
hab mal ne Frage, was ist bei den Scheinwerfern mit LED an der Stelle, wo bei den "alten" das TFL war?
-