SAMSTAG, 13.04. Treffen / Ausfahrt - nach dem Motto : "Home is where your car is" ;)

  • Nabend, klar fahren wir nicht die gleiche Strecke rauf wie runter ... und keine Angst, Ihr bekommt eure Applaus-Kurve!


    Patrick organisiert die Cheerleader, die da auf uns warten!!! :daumenhoch:


    Auftrag erkannt?! :hurra:


    Alles klar!!! :up:


    Ich habe die Strecke von der ersten Version kopiert um es noch einmal zu aktualisieren, wobei ich mir das dann wohl nicht mehr so genau angesehen habe.
    Aber dennoch wären wir diese Kurve runter gefahren!


    Also hier noch mal alles in der richtigen Version:


    Route 13.04.2013 - Update


    Wegen der Adaption der Tourdaten in die Navis, kann ich leider nicht weiterhelfen. Die "Punkte" wie in der Google-maps Karte sind zur Orientierung der Route.
    Die Adressen, an denen wir uns sammeln wollen, sind auch vollständig drin. Die anderen Punkte dienen der Orientierung.


    Patrick: Wenn du das für alle Navis machen kannst, dann gerne: Wann müssen wir denn uns alle am Samstag treffen, damit du das bei allen umsetzen kannst?!

  • Geschafft! Falls noch andere Navis gewünscht werden als das u.g., bitte melden... Hierbei kann ich aber nicht garantieren dass es mit den Wegpunkten gleich bleibt...
    Bezüglich früher Treffen: Ich könnte - wenn es soweit klappt - die Routen vorher veröffentlichen


    Eine Navigon Routenliste, die man per Mail aufs iPhone schickt(die Textdatei öffnen und den Link senden ;) - ich kann hier den Link nicht posten, da das Layout vom CMS des Forum zerhauen wird ;)):

  • Gruppe 1 : Team Octopussy
    Führer : Chris & Eric mit S5


    Startnummer 2 : Alex & Elena mit TTS (tts brudler)
    Startnummer 3 : Steffen & Ina mit TT (stealer)
    Startnummer 4 : Dennis & Gabi S4 (Sinned 800)
    Startnummer 5 : Marc & Marco A5 (oem887)
    Startnummer 6 : Sabrina & Christine TTRS+ (SabrinaTTRS+)




    Gruppe 2 : Team Goldeneye
    Führer: Daniel & Fe TTRS (Daniel DA)


    Startnummer 2 : Andreas TT (AB-TT 1001)
    Startnummer 3 : Patrick TT (alldaylong)
    Startnummer 4 : Sarah & Thomas (S3)
    Startnummer 5 : Duy & Nina TTS (Joey83)
    Startnummer 6 : Georg A4 (trucker51)
    Startnummer 7 : Patrick TTS (weißfahrer)


    Start: Classicstadt Frankfurt ab 09:30 Uhr !

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    ich hätte hier nen Livestream von Chris und Sabrina erwartet!!!! :popcorn:


    :D



    :haha:

  • Danke Alex für die Bilder Alex, das Bild von Ina und Ela ist ja auch dabei :haha: (kleiner Insider ;) )


    Wir sind gestern Nacht noch gut nach Hause gekommen, wie schauts mit dem Rest aus? ;) Ziemlich still hier heute! Liegt wohl am Wetter, schade dass es so nicht gestern war! Trotzdem war es ein richtig geiles Treffen, hat uns sehr viel Spaß gemacht! Hoffentlich kommt bald wieder eins zusammen :thumbup:


    Gruß
    Steffen & Ina

  • Hallo Zusammen,


    ja war ne wirklich schöne Ausfahrt!! Das Wetter hat zwar doch nicht so perfekt mitgespielt aber zum Nachmittag / Abend hin ist es ja richtig sonnig geworden.
    Es war echt super schön euch alle mal kennengelernt zu haben - hoffe auch, dass wir das ganz bald mal wiederholen können!


    Dann aber gern auch mal woanders! ;)


    Was wir gesehen haben, dass wenn man sich in einer Stadt trifft, ist es sehr schwierig zusammen zu bleiben, vor allem wenn es so viele Wagen sind!


    Ich fand vor allem auch die Fahrt zum Abendessen sehr interessant...! Ich vorneweg und alle haben bei der Abfahrt gesagt: "...entspannt und gemütlich zum Essen fahren..."
    Kaum auf der Autobahn-Auffahrt höre ich nur noch Sabrina vorbei hämmern, Alex hinterher und dann die anderen.... :rock:


    Naja, und dann alle zusammen mit gefühlt > 250km/h an allen anderen Autos vorbei! Daniel sogar offen mit der Fee...bei 280km/h sind dann auch die Haare wieder frisch... :megageil:
    Das muss sicher megageil von oben ausgesehen haben, braun, weiß, blau, gelb, schwarz, braun, gelb usw....!! :haha:

  • Yeah, die Fahrt zum Essen, ganz grosses Kino :popcorn:
    Und egal ob Chris oder Sabrina hinter denen direkt hinterherzufahren ist nicht langweilig!
    Das ist etwas für alle Sinne :megageil:
    Wir waren gerne startnr.2 :hurra:


  • Und egal ob Chris oder Sabrina hinter denen direkt hinterherzufahren ist nicht langweilig!
    Das ist etwas für alle Sinne :megageil:


    hahahahaha...ja du hinter mir den Berg rauf war geil!! Bist schön dran geblieben und ich konnte den S5 noch mal "richtig bewegen"! :hurra:
    Hast du zufällig ein File vom Sound der MTM??