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  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

vom TTS zum tt-RS

  • VEC-TT-RS+
  • 5. März 2013 um 21:02
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    • 11. Mai 2013 um 17:56
    • #41

    Jetzt machen die Verkäufer vom AZO schon ein auf dicke Hose beim Tuner auch nicht schlecht! :D

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  • VEC-TT-RS+
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    • 11. Mai 2013 um 18:55
    • #42

    Alles klar dann weis ich auch welcher Verkäufer mit dem rs plus das war
    Kenne dienliches aus dem Az Osnabrück Job bedingt gut

    :whistling: :love: Life is too short to drive ugly cars :love: :whistling:

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    • 11. Mai 2013 um 19:01
    • #43

    Hab da mal gearbeitet ist aber schon 9 Jahre her

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  • drudge
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    • 12. Mai 2013 um 13:32
    • #44

    Versiegelst du deine Felgen auch mit dem Öl?
    Finde der Bremsstaub geht immer recht schwirieg runter, wenn man die Felgen mal paar Tage nicht wäscht...
    Was gibt es da feines?

    Neuerdings mit dem Shelby GT350 unterwegs!

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  • VEC-TT-RS+
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    • 12. Mai 2013 um 14:13
    • #45

    hey

    es gibt von swizöl eine felgen versiegelung speziell für blankes alu ist hitzebeständig usw richtig top das zeug,da hälst einmal den dampfstrahler drauf und die felgen sind wie geleckt egal wie dreckig die sind!

    :whistling: :love: Life is too short to drive ugly cars :love: :whistling:

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  • drudge
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    • 12. Mai 2013 um 20:47
    • #46

    Klingt prima. Kannst mir mal sagen welche Produkte du verwendest/? Auf dem Foto sieht man es nicht. Geht die Versiegelung durch den dampfstrahler nicht ab?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

    Neuerdings mit dem Shelby GT350 unterwegs!

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  • tuan88
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    • 13. Mai 2013 um 10:51
    • #47

    Ich benutze das Swizöl Autobahnwachs für meine Felgen.

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  • VEC-TT-RS+
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    • 13. Mai 2013 um 16:09
    • #48

    genau das verwende ich auch

    tolles produkt

    :whistling: :love: Life is too short to drive ugly cars :love: :whistling:

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  • lamer
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    • 13. Mai 2013 um 16:38
    • #49

    kann noch das Surf City Garage "Diamond Edge" empfehlen, verwende ich derzeit und macht sich gut sowohl was den Glanz betrifft, als auch die Standzeit.

    Citroën ZX -> Ford Escort -> Ford Escort-> Seat Ibiza Cupra TDI -> Audi TTRS

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  • drudge
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    • 13. Mai 2013 um 17:01
    • #50
    Zitat von VEC-TT-RS+

    genau das verwende ich auch

    tolles produkt


    Was benutzt du denn noch feines von Swizöl?
    Was ist denn in den Sprühflaschen, Cockpit- und Lederpflege?

    Neuerdings mit dem Shelby GT350 unterwegs!

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  • MiskoRS3
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    • 13. Mai 2013 um 21:09
    • #51
    Zitat von VEC-TT-RS+

    ..

    sieht verdammt geil aus, sehr schön :thumbup:

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  • VEC-TT-RS+
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    • 13. Mai 2013 um 21:32
    • #52

    das ist einmal

    Lederreiniger (sprühflasche)
    Ledercreme die bestens zu empfehlen ist
    Quickdetailer (sprühflasche) für zwischen dem Wachsen
    Swizöl Shield Wachs (alle 3 monate)
    sowie Leder Leather Gloss Corrector(zum Mattieren des Leders)

    habe noch mehr Produkte aber das sind so die gängigstens die ich für mich am besten finde

    habe noch mehrere Wachse von Chemical Guys,DoDo,Meguairs,3M aber diese benutze ich eher selten da ich mit dem Swizöl bisher am besten zufrieden bin(Glanzgrad,Standzeit)

    :whistling: :love: Life is too short to drive ugly cars :love: :whistling:

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  • VEC-TT-RS+
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    • 27. Mai 2013 um 12:51
    • #53

    so wieder mal was neues

    diese Woche wird mein Alcantara Himmel+Verkleidungen geliefert........... :daumenhoch: :daumenhoch:
    hat wer von euch schon mal den kompletten Himmel etc getauscht wir wollten da nächste Woche bei allerdings hätte ich gerne ein paar Infos bezüglich des Tauschs auf was man besonders achten sollte :rolleyes: .......

    Selbstverständlich folgen Bilder des Umbaus :D

    im übrigen steht dann der alte Himmel etc zum Verkauf

    als nächstes folgt
    Lenkrad Wildleder
    Armauflagen+Tachohutze+Mittelkonsole in Alcantara beziehen zu lassen inkl Kontrastnähte in Weiß :thumbup:
    und ein wenig Carbon fürs Exterieur

    für infos bez.Himmel Tausch wäre ich euch dankbar

    gruß aus der dunklen Garage und dem kalten Norden

    Bilder

    • IMG_0738.JPG
      • 366,01 kB
      • 1.600 × 1.067
      • 64

    :whistling: :love: Life is too short to drive ugly cars :love: :whistling:

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  • Paladin301
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    • 27. Mai 2013 um 16:57
    • #54

    Was hat denn der gute André noch aus dem Motor rausgeholt?

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

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  • VEC-TT-RS+
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    • 27. Mai 2013 um 19:20
    • #55
    Zitat von Paladin301

    Was hat denn der gute André noch aus dem Motor rausgeholt?

    hey
    wie kommst da denn drauf ;-))

    bisher ist da noch nix passiert sollte vorerst leistungstechnisch auch serie bleiben bis auf aga und evt llk wobei letzteres denke ich mal original bleiben wird

    aber wenn die 340 pferde langweilig werden sollten wird andre da bestimmt nachhelfen können,aber das wird denke ich dauern da der rs im jahr keine 5tkm bekommen wird ;)

    :whistling: :love: Life is too short to drive ugly cars :love: :whistling:

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