Original Audi-Felgen pulverbeschichten

  • Hi,


    Habe mich heute dazu entschlossen meine original Audi Felgen in matt schwarz pulverbeschichten zu lassen.
    Die Felgenräder sind bei 3 Felgen leicht zerschrammt deswegen wollte ich da mal was machen.
    Handelt sich um diese Felgen:


    Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design, Größe 9 J x 19 in Titanoptik.


    Habe ein Angebot: Pulverbeschichtung in matt schwarz 199,-Euro, Felgen-Reparatur pro Felge 20,-Euro


    Denke das Angebot ist in Ordnung oder?


    Möchte die Felgen mit 10mm Distanzscheiben fahren, die Felgen haben ET 52,
    fahre momentan OZ Ultraleggera 9x19 mit ET 42.
    Müsste mit Distanzscheiben dann eigentlich passen oder ?

  • 199 € für das Pulverbeschichten von einem Satz 19" Felgen? Ist das so günstig geworden? Vor einem guten Jahr habe ich hier bei uns im Ort angefragt und da wollten die für 19" Turbo´s (die ja eine recht einfache Form haben) glaube ich 80 €/Stück haben, ohne Reparatur.


    Also wenn du schon Arbeit von der Firma gesehen hast und die gut ist würde ich zuschlagen. Und mit Distanzen paßt das dann auch drunter.

  • 199 € für das Pulverbeschichten von einem Satz 19" Felgen? Ist das so günstig geworden? Vor einem guten Jahr habe ich hier bei uns im Ort angefragt und da wollten die für 19" Turbo´s (die ja eine recht einfache Form haben) glaube ich 80 €/Stück haben, ohne Reparatur.


    Also wenn du schon Arbeit von der Firma gesehen hast und die gut ist würde ich zuschlagen. Und mit Distanzen paßt das dann auch drunter.


    Darf man die Firma hier nennen?

    • Offizieller Beitrag

    das sind dann aber nur die reinen beschichtungskosten.
    da gibt es auch einige prutscher die einfach in den ofen schieben.


    die teile sollten vorher gestrahlt werden, grundiert und dann in farbe gepulvert werden. das für 80 euro pro felge...no way