Gibt es zu dem Thema noch weitere Erfahrungen? Hat das wirklich schon jemand machen lassen und kann ein Feedback dazu geben?
Laut Aussage meines Freundlichen wäre es auch bei großem Navi möglich und liegt bei ca. 1.2/1.3t€.
Gibt es zu dem Thema noch weitere Erfahrungen? Hat das wirklich schon jemand machen lassen und kann ein Feedback dazu geben?
Laut Aussage meines Freundlichen wäre es auch bei großem Navi möglich und liegt bei ca. 1.2/1.3t€.
Also ich bin gerade in der Informations-endlossschleife. In keinem der Audihäuser (3) konnte man mir auf Anhieb helfen, alle wollten sich melden. Immerhin habe ich schon die Bestellnummer des Upgrades für einen Roadster ermitteln können.Die Materialkosten belaufen sich auf 860€ zzgl. dem Einbau kostet 440€.
Aber ohne eine Hörprobe ist das ein großes Risiko.....
Ich suche deshalb immer noch TT', die es haben und ihre Erfahrungen berichten können ..
Also wer hat ... ?
See ya
Jürgen
Die Materialkosten belaufen sich auf 860€ zzgl. dem Einbau kostet 440€.
Also bei diesen Preisen würde ich an deiner Stelle lieber mal darüber nachdenken zu einem Carhifi Spezialisten zu gehen und mich dort beraten lassen, ich denke für das Geld bekommst du im Zubehör bessere wie original Audi
Also bei diesen Preisen würde ich an deiner Stelle lieber mal darüber nachdenken zu einem Carhifi Spezialisten zu gehen und mich dort beraten lassen, ich denke für das Geld bekommst du im Zubehör bessere wie original Audi
Ja, dessen bin ich mir bewusst, möchte aber so weit wie möglich Serie haben und kein was auch immer im Kofferraum haben
Die Car HiFi Spezialisten sind sich aber einig, das es für 1200 € nichts ordentliches gibt....
:geschockt: :denken:
Puuhh das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht das die auch schon solche Preise aufrufen :spinnen:
wird echt immer verrückter..
:geschockt: :denken:
Puuhh das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht das die auch schon solche Preise aufrufen :spinnen:
wird echt immer verrückter..
Die Palette ging von Jennert Soundboard (geht gar nicht) ca 1500 bis zum "wir nehmen alles auseinander" ....
Vielleicht war ich aber auch in den falschen Läden, gibt hier im Raum HD wenig Spezialisten
Sagen mir mal so, eine vernünftige Anlage mit Einbau im TT kostet halt schon was ;-). Systeme, Endstufe und Kabel ca. 1200-1500 € und ein vernünftiger Einbau nochmal mit ca. 800.- € aber da bewegst dich klanglich schon deutlich über den Werkssystemen
Gruß
Also ich bin gerade in der Informations-endlossschleife. In keinem der Audihäuser (3) konnte man mir auf Anhieb helfen, alle wollten sich melden. Immerhin habe ich schon die Bestellnummer des Upgrades für einen Roadster ermitteln können.Die Materialkosten belaufen sich auf 860€ zzgl. dem Einbau kostet 440€.
Aber ohne eine Hörprobe ist das ein großes Risiko.....
Ich suche deshalb immer noch TT', die es haben und ihre Erfahrungen berichten können ..Also wer hat ... ?
See ya
Jürgen
Servus and Salut,
ich habe seit August das Audi Sound Plus drin ( coupé) und will es nicht mehr missen.
Wenn du es probehören möchtest, melde dich per PN, da dann auch gerne weitere Info's.
Komme aus dem Raum LB.
Greetz
Alex
Das Sound Plus ist nun Final verbaut und auf Linkslenker und Roadster programmiert.
Das Kit umfasst einen neuen Digitalverstärker, Bass-Mittel-hochton Lautsprecher (Tür und Armaturenbrett), sowie ein Anti Dröhn Kit. Zusätzlich von mir noch mit Alubutyl zusätzlich gedämmt.
Ursprünglich war das 9 Lautsprecher System verbaut.
Das Sound Plus klingt sehr lebendig, räumlich und er Bass ist nicht sehr tief, aber druckvoll. Die Instrument sind gut ortbar und stellt meine Ansprüche zufrieden.
Einzig der Ärger beim Einbau hätte ich mir gerne erspart, das 1.Kit hatte einen Defekt und ging sofort in die Protektion, bis der austausch da war, hat es 3 Wochen gedauert. solange keine Musik.
Hätte alles funktioniert, wäre durch das Plug and Play, der Umbau in max 5 Std. passiert.
Für mich vom Kit und vom Preis Leistungsverhältnis prima, der Einbau variiert je nach Audi Zentrum
Ich hoffe, ich konnte meine Eindrücke gut beschreiben
See ya
Jürgen
Jungens wie siehts denn aus? Wer hört noch Metal/Hardrock und hat was an seinem Soundsystem verändert? Das Standardsystem is halt..nuja Das MMI+ mit CD-Wechsler sollte wenn möglich bleiben.
@Pushead hast du da was gemacht?
An der Technik nix verändert .... nur Rücksitz raus...
Damit hast dann auch einfach mehr Volumen und der Sub bläst nicht in die den Rücksitz