1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Tim's TTRS Plus aus Neukirchen-Vluyn

  • Fireblade90
  • 20. Mai 2013 um 12:18
  • Eddi2011
    Schüler
    Beiträge
    93
    • 23. September 2013 um 21:17
    • #81

    Sehr gut :D

    2014er BMW M3 F80 Versus Performance, 530 PS, 700 NM
    2009er Porsche 997 Carrera S
    2011er Audi TT RS, Turquoise Mica Metallic: HIER
    2010er TT RS, Daytonagrau: HIER

    • Zitieren
  • staRS
    Schüler
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    110
    • 24. September 2013 um 11:39
    • #82
    Zitat von Fireblade90

    @staRS

    Die Ansaugung ist zu dem Zeitpunkt noch nicht Montiert da die gerade gepulvert wird.
    Ist aber quasi nur das Verbindungsrohr von Luftfilterkasten zum Lader in 80mm.

    Die Abgasanlage ab Turbo mit 2 Klappen ist eine Eigenentwicklung von OK-Chiptuning & DK Turbotecnic welche über beide bezogen werden kann.

    Im Video sind die Klappen wie zu vermuten offen :D

    Ist die AGA 2-flutig aufgebaut (wie die originale) oder ist nur noch ein "großes" Rohr drunter?
    Welche Kat(s) sind verbaut?

    Gibts Bilder von der AGA?

    (kannst mir gerne auch eine PN schreiben) :)

    Gruß

    TTRS Coupé | S-Tronic | Suzukagrau | Schalensitze | ...usw. |

    • Zitieren
  • OK-Chiptuning
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    72
    • 24. September 2013 um 22:21
    • #83

    Hallo,

    die AGA ist bis zum ESD einflutig in 89mm und geht dann in 2x 76mm weiter, Bilder kann ich die Tage mal machen.

    Gruß Kai

    +++ VCDS Codierung am Niederrhein +++

    • Zitieren
  • **TT**
    Schüler
    Beiträge
    75
    • 24. September 2013 um 22:27
    • #84

    Bomben ttrs. Sieht superb aus. Schöne tiefe.

    Gesendet von meinem GT-I9100

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 7. Oktober 2013 um 16:29
    • #85

    Find den Wagen auch absolut perfekt so wie er jetzt ist. :thumbup:

    Solltest du irgendwann mal in die Versuchung kommen ihn verkaufen zu wollen, dann melde dich bei mir, und das ist ernst gemeint an dieser Stelle :)

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • Fireblade90
    Anfänger
    Beiträge
    44
    • 19. Februar 2014 um 13:02
    • #86

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Zitieren
  • Crixxer
    Schüler
    Beiträge
    68
    • 19. Februar 2014 um 14:50
    • #87

    heiligsblechle!!! sehr geiles teil!

    • Zitieren
  • robert.schneller
    Schüler
    Beiträge
    148
    • 19. Februar 2014 um 16:16
    • #88

    Super Ergebenis!!! Was ist denn im Vergleich zum ersten Lauf geändert worden, das nochmal 10PS und 20Nm gefunden worden?

    • Zitieren
  • Fireblade90
    Anfänger
    Beiträge
    44
    • 20. Februar 2014 um 11:36
    • #89

    @robert.schneller
    Die Firma Klasen-Motors hat zwei mal gemessen und das waren die Ergebnisse.
    Zwischen den beiden Messungen wurde nichts am Fahrzeug verändert.

    Inzwischen habe ich auf OZ Ultras HLT in 9x19" ET42 mit 255/35 Toyo gewechselt.

    Weitere Bilder folgen...

    • Zitieren
  • robert.schneller
    Schüler
    Beiträge
    148
    • 20. Februar 2014 um 12:13
    • #90

    Kann ich nicht verstehen. Denn normalerweise ist die höchste Messung die erste da sind die ladeluft Temperaturen noch nicht so hoch etc. Auch finde ich komisch das im Video wird das Fahrzeug bis zum Begrenzer gedreht aber auf dem Diagramm ist noch vor 7000 die Messung beendet worden, wo noch nicht mal beim seriendatenstand der Begrenzer liegt. Das finde ich ein wenig merkwürdig. Die Messung Zweifel ich nicht an aber der weg zum Ergebnis ist etwas...

    • Zitieren
  • OK-Chiptuning
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    72
    • 21. Februar 2014 um 15:18
    • #91

    @ Robert das Auto hat S-tronic, das ist schon richtig so.

    Gruß Kai

    +++ VCDS Codierung am Niederrhein +++

    • Zitieren
  • robert.schneller
    Schüler
    Beiträge
    148
    • 21. Februar 2014 um 18:34
    • #92

    Ich weiß das der stronic hat. Mich würde nur interessieren warum auf dem Diagramm nicht zu sehen ist das er in den begrenzer gedreht wurde. Und wie bei einer zweiten Messung mehr Leistung rauskommen kann als bei der ersten?

    • Zitieren
  • Fireblade90
    Anfänger
    Beiträge
    44
    • 22. Februar 2014 um 19:29
    • #93

    @robert.schneller
    Also ich weiß ja nicht wo bei dir der Begrenzer anfängt aber bei mir passt das mit 68xx U/min sowohl auf dem Diagramm als auch auf dem Drehzahlmesser ;)

    • Zitieren
  • robert.schneller
    Schüler
    Beiträge
    148
    • 22. Februar 2014 um 19:36
    • #94

    Ich bin der Meinung er dreht bis 7000... Kann mich auch irren...

    • Zitieren
  • Fireblade90
    Anfänger
    Beiträge
    44
    • 28. März 2014 um 12:41
    • #95

    Weitere Bilder

    Nicht mehr lange dann gehts zum See :love:

    Infos zum Pressebericht:
    http://ok-chiptuning.de/media-2/presse-berichte/audi-tt-rs/

    • Zitieren
  • Anton
    Gast
    • 28. März 2014 um 14:05
    • #96

    Coole Pics :up:

    • Zitieren
  • trickit
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    200
    Beiträge
    520
    • 28. März 2014 um 21:48
    • #97

    klasse fotos und schicker wagen :thumbup: wobei foto 3 mir am besten gefällt !!!

    wer will findet wege,wer nicht,gründe...

    jens

    • Zitieren
  • Ihredudheit
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 6. April 2014 um 09:59
    • #98

    Wow, sieht wirklich Klasse aus.
    :up:  :up:  :up: 

    Mein Baby:  :hurra:  :hurra: :hurra:
    TT RS :
    09/2010 in Pantherschwarz Kristall; Schalter und volle Hütte.
    Abt-Tuning : Stage 1 (420 PS)

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    Beiträge
    7.545
    • 6. April 2014 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    • #99

    Kommt mir hier vor wie eine Werbeveranstaltung für OK-Chiptuning

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • ttrs626
    Schüler
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    76
    • 6. April 2014 um 16:44
    • #100

    Joa... immer nur HPerformance ist ja auch irgendwie langweilig :sleeping:

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™