Hier noch ein paar ältere Bilder ...
(Mit Winterreifen)
Hier noch ein paar ältere Bilder ...
(Mit Winterreifen)
Servus und Willkommen bei uns :hallo:
Ja der ABT Flügel ist schon schön find ich und der Ansatz ist auch schön...... :up:
Irgendwie sieht dein Kondor anders aus als meins :denken:
joa willkommen im forum,
iwie sieht dein kondor grau auf manchen bildern bsl aus wie delfin grau, hast wohl mitn farbfilter gespielt
Tendenziell Sättigung und Kontrast führten zur Farbwiedergabe. Dazu Sonnenuntergangsfarbstimmung. Und leichte Bearbeitung mit einem HDR-Filter!
So, kleines Update mit Alu-Spiegeln ...
Stimmig, wie ich finde. Bin nur unschlüssig wie sich graue Felgen an ihm machen würden statt Silber.
coole fotos ilike aber wie schon paar geschrieben haben die Leds sind nicht so mein Fall sorry
Ich glaub bei derartigen LEDs gibt's nicht wirklich etwas etwas zw. "I like" und "I hate".
Als Audi-Purist wird's wohl eher letzteres!
Der Abt-Flügel sehe tausend mal besser aus wenn er nicht den dritten Steg in der Mitte hätte. Schade, dann würd ich ihn mir auch gönnen.
Anonsten nette Fotos, gefällt mir bis auf die LED-bastelei auch sehr gut.
Willkommen auch von mir im Forum
Moin moin!
Ich bin ja im Wheelworld-Thread auf der Suche nach 19" Sommerfelgen.
Um den Thread dort nicht zu mißbrauchen, mach ich es einfach mal hier!
Ich habe ja jetzt 18" Felgen als Sommerbereifung (siehe obige Fotos). -> 245/40
Spricht was dagegen die Felgen für den Winter zu nutzen? Habe im Winter momentan 17" (235/50), die sind natürlich nicht ganz so schick. Oder sind meine 18"er nicht so brauchbar in Sachen Fahrsicherheit (weil zu breit / zu groß / was auch immer)?
Grüße,
Marco
Mit Winterreifen kein Thema. Ich fahre im Winter 19“ mit 255ern und das geht wunderbar. Nur am Kantstein muss man halt höllisch aufpassen.
N'Abend zusammen!
Ich hab mal mit der Werkstatt meines Vertrauens gesprochen.
Und dort meinte man vorne ginge nur 225/40R19, sonst müsste gebördelt werden und die Vorderachse könnte zum "schlackern" neigen.
Hinten gibt er grünes Licht für 255/35R19.
(Es ist eine freie Werkstatt)
Jetzt bin ich verunsichert!
Das ist das erste mal das ich das mit 225er vorne lesen.
*kopfkratz*
Ist da was 'dran?
Nach allem was ich mit an Wissen im Internet mit angeeignet hab, ist das eigentlich falsch, oder?
Oder bin ich nur irrtümlich dieser Annahme, da ich derzeit vorne & hinten die gleichen Räder drauf hab?!
CYa,
Marco
Völliger Unfug.
255/35R19 Vorne und Hinten ist original bei Audi drauf mit 9x19 ET52
Servus,
herzlich Willkommen!
Also 255/35R19 Vorne und Hinten mit 9x19 ET52 ist auf jeden Fall möglich, das ist beim RS Standard, jedoch beim normalen TT glaub ich net.
Vielleicht kommts auch drauf an ob Quattro oder net. Evtl. daher die Aussage deines Händlers. Aber Platz haben die auf jeden Fall!!!
Gute Fahrt auf jeden Fall, egal mit welcher Reifenbreite
Servus,
herzlich Willkommen!
Also 255/35R19 Vorne und Hinten mit 9x19 ET52 ist auf jeden Fall möglich, das ist beim RS Standard, jedoch beim normalen TT glaub ich net.
Vielleicht kommts auch drauf an ob Quattro oder net. Evtl. daher die Aussage deines Händlers. Aber Platz haben die auf jeden Fall!!!
Gute Fahrt auf jeden Fall, egal mit welcher Reifenbreite
Ich fahr Sommer wie Winter 255/35R19 und das passt mit OEM Felgen auch beim Frondkratzer
Und das 225/40R19 Eintragungsfährig sind bezweifel ich
Super, OK, dann war ich ja doch nicht gänzlich fehlgeleitet und eher die Werkstatt auf dem falschen Dampfer!
Vielen Dank an euch!
Servus Marco,
willkommen :hallo:
viel Spaß hier im Forum :up:
ich werde jetzt nichts zu den LED´s schreiben.. :geschockt:
Gruß Boris