Wichtigste Änderung hast du vergessen :scherz:
FELGEN :ohmann:

TTS Grüße aus dem Ruhrgebiet
-
-
Muss mich anschließen, die Ringe vorne und der nun schwarze Spoiler gefallen mir nicht und wirken irgendwie fehl am Platz. Aber der Rest ist sehr stimmig und harmoniert mit dem weißen Lack. Jetzt könntest du z.B. noch das silberne Spoilerschwert am Diffusor in Wagenfarbe lackieren, denn das silber wirkt da hinten so verloren.
Das kommt als nächstes
-
hi,
am anfang sah der wagen gut aus, leider finde ich auch dass das schwarze am spoiler nicht ganz passt, es wirkt ein wenig fehl am platz.
wenn du andere akzente in carbon gesetzt hättest oder nur die spiegelkappen gelassen hättest würde es auch schon besser wirken
aber wie hier schon einige sagten, geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so -
-
Sorry, total inkonsistent. Einerseits setzt du auf wenig kontraste (felgen) und dann machst du spoiler und spiegel schwarz!? Die Ringe hätte ich auch nicht so gemacht
gefällt mir gar nicht. aber muss er ja auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Carbon Folie wie schrecklich, geht überhaupt nicht! Kann mich den Vorrednern nur anschließen, vorher im original Zustand war er ganz schick. Der Drang nach Individualität kann auch nach hinten losgehen wie man sieht
-
Carbon Folie geht sehr gut! Sehr schick mMn;)
Ich finde gelb zum Kotzen und stehe nicht auf postkutschen aber verallgemeinere diese Meinung nicht. Jedem das Seine.
-
-
Carbon Folie geht sehr gut! Sehr schick mMn;)
Ich finde gelb zum Kotzen und stehe nicht auf postkutschen aber verallgemeinere diese Meinung nicht. Jedem das Seine.
was hast du gegen gelb :hallo: ?
Wünsche dir viel spaß mit deinem tts! :daumenhoch:
-
Irgendwie sieht das Bild des Wagens nicht wirklich Stimmig aus,
Meiner Meinung würde dunkle Felgen wesentlich besser ins Gesamtbild passen, oder du machts wieder alles Weiß. Die Dunklen Akzente passen meiner Meinung nicht zu den hellen Felgen.Die Carbonfolie, sieht auf den Bildern fast aus wie ne Schwarze. Ausser bei den Spiegeln, da sieht ein Leihe das es ne Foile ist.
-
- Offizieller Beitrag
was hast du gegen gelb :hallo: ?
Wünsche dir viel spaß mit deinem tts! :daumenhoch:
Möglicherweise sogar nichts, der Beitrag hatte am Anfang nur den ersten Satz und der Zweite kam wohl als Rache Kommentar dazu
Jeder so wie er meint, mit objektiver Kritik umzugehen
-
-
Gelb ist subjektiv für mich auf einem Auto fürchterlich. Zumal schwarz gelb BVB Farbe ist. Bäh!
Nebenbei habe ich nie behauptet, dass ich will, dass man nicht sieht, dass es Folie ist. Warum auch?
-
Schade um den Wagen. Die Felgen fand ich noch in Ordnung. Hatte irgendwie etwas. Jetzt sieht es nach zusammengewürfelt ohne Konzept aus. Schade. Besonders die schwarzen Ringe vorne.
-
- Offizieller Beitrag
Die Hauptsache ist doch das es dir gefällt! Alles andere sind ja nur Meinungen
-
-
Die Hauptsache ist doch das es dir gefällt! Alles andere sind ja nur Meinungen
Genauso sieht es aus
solange Meinungen im angemessenen Rahmen bleiben ist auch alles total ok
-