1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Stinger X hat nen TTS

• Stinger X
  • 8. September 2013 um 15:18
1. offizieller Beitrag
  • Stinger X
    Schüler
    • 8. September 2013 um 15:18

Hallo,
    ich stell mich auch mal vor,
    bin der Sven, 73er Jahrgang und hab mir im Juli den TTS Coupe in Eissilber-Metallic geholt.
    Zwar mit wenig ausstattung aber das was zählt ist ja das eigentliche "DAS AUTO" :D
    Lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit und möchte euch sagen das es mir hier ganz gut gefällt :daumenhoch:
    Bin gerade am wechsel vom BNS Navi auf das RNS-E,
    würde mich über etwahig zu erwartende Problem beseitigung freuen.

Viele Grüße!
    Sven

TTS in Eissilbermetallic, powered by HPerformance Stage: :thumbup: + DSG Optimierung und Bilstein B16 PSS10 mit H&R Stabis

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 8. September 2013 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

ja Hallo Sven :) schön das du hier bist! Wie schauts aus mit deinem AUTO :D haste paar coole Bilder?
    Ansonsten viel Spaß bei uns!

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 8. September 2013 um 15:33
    • Offizieller Beitrag

Servus Sven,

willkommen im Forum :hallo:
    viel Spaß mit deinem Flitzer

Gruß dudie

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Anton
    Gast
    • 8. September 2013 um 15:50

Jo Bilder sind hier gerne gesehen
    Viel Spaß :daumenhoch:

• Stinger X
    Schüler
    • 8. September 2013 um 15:55

Danke,
    bilder kommen sobald ich mal was dran gemacht hab, ist ja noch alles Serie bis auf die Felgen. :S
    Die sind von ASA und zwar die GT-1 Shiny Silber in 8,5 X 18 mit 245er Reifen,
    waren beim Kauf schon drauf, ICH selbst hät sie mich nicht ausgesucht aber das kann sich ja noch ändern... :training:

TTS in Eissilbermetallic, powered by HPerformance Stage: :thumbup: + DSG Optimierung und Bilstein B16 PSS10 mit H&R Stabis

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 8. September 2013 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stinger X

Danke,
    bilder kommen sobald ich mal was dran gemacht hab, ist ja noch alles Serie bis auf die Felgen. :S
    Die sind von ASA und zwar die GT-1 Shiny Silber in 8,5 X 18 mit 245er Reifen,
    waren beim Kauf schon drauf, ICH selbst hät sie mich nicht ausgesucht aber das kann sich ja noch ändern... :training:

Sehr weise Entscheidung das zu ändern :thumbup: btw Herzlich Willkommen ;)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • benignus
    Premium Mitgliedschaft
    • 8. September 2013 um 17:49

grüss gott! mal wieder einer aus meiner ecke- freut mich! herzlich willkommen also und vlt. sieht man sich mal, die nummer merke ich mir auf jeden fall!

TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

• donpadre
    Schüler
    • 8. September 2013 um 20:16
    Zitat von Stinger X

Hallo,
    ich stell mich auch mal vor,
    bin der Sven, 73er Jahrgang und hab mir im Juli den TTS Coupe in Eissilber-Metallic geholt.
    Zwar mit wenig ausstattung aber das was zählt ist ja das eigentliche "DAS AUTO" :D
    Lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit und möchte euch sagen das es mir hier ganz gut gefällt :daumenhoch:
    Bin gerade am wechsel vom BNS Navi auf das RNS-E,
    würde mich über etwahig zu erwartende Problem beseitigung freuen.

Viele Grüße!
    Sven

Alles anzeigen

Hi und willkommen. Hast du schon ein RNS-E da?
    Habe bei mir vor ein paar Tagen das BNS gegen das RNS-E getauscht. Eigentlich soweit ganz easy. Nur funktioniert der Radioempfang nicht mehr.
    Habe noch keine Idee warum, wahrscheinlich liegt es aber am RNS-E das wohl defekt ist.

• Stinger X
    Schüler
    • 8. September 2013 um 20:52

Jap, RNS-E ist da, habs aber noch nicht eingebaut.
    Hab auch nur die hälfte von dir bez. (in der Bucht) Teilenummer 8J0 035 139 G
    der Anbieter hat´s in die Falsche Kategorie, wenig dazu geschrieben und auch noch als VW Navi bezeichnez,
    obwohl ganz eindeutig AUDI NAVIGATION PLUS drauf steht :ohmann: ich glaub der ärgert sich in den nächsten 10Jahren noch...

• ck.1one
    Schüler
    Reaktionen
    7
    • 8. September 2013 um 21:16

Moin moin und herzlich willkommen hier :)

zack da hat er den ersten schnapper in der bucht schon gemacht haha, sehr schön viel spaß damit :daumenhoch:

• Stinger X
    Schüler
    • 9. September 2013 um 08:25

So, hab mich mal intensiver nach Felgen umgeschaut, und ich glaub das es Diese HIER werden.
    Was meint ihr dazu?

• ck.1one
    Schüler
    Reaktionen
    7
    • 9. September 2013 um 09:10

Puh auf einen eis silbernen wird es glaube ich nicht so schön aussehen. Fakt ist, hochglanzverdichtete Felgen kannst du viel putzen :)

Felgenwahl ist immer eine Geschmackssache, bitte nicht lünchen :)

• Stinger X
    Schüler
    • 9. September 2013 um 09:15

Passt doch zu den Aussenspiegeln.
    Silber passt nich, Schwarz auch nich, Grau schon garnich... also was dann?
    Der Typ der die Felgen verkauft meinte das sie leichter zu putzen seien als Lackierte!

• benignus
    Premium Mitgliedschaft
    • 9. September 2013 um 10:22

wieso? welche farbe haben denn deine spiegel?

TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

• ck.1one
    Schüler
    Reaktionen
    7
    • 9. September 2013 um 10:26

Solange du sie gut pflegst, kannst du den Dreck so abwischen, das stimmt. Ich weiß nur nicht, wie es ist wenn du mal "ausversehen" an den Bordstein kommst..Reparatur etc.

Finde Felgen auf einen silbernen eh immer schwierig :( was sagt denn google pics so? Fände so einen dunkel grau ton gar nicht verkehrt.

• Stinger X
    Schüler
    • 9. September 2013 um 10:26

Wie jeder TTS, diese Pollierete Alu Optik

• Stinger X
    Schüler
    • 9. September 2013 um 10:36

Mal davon abgesehen das Bordsteine eh Gift für jede Felge sind...
    Der Händler meinte das sie fast alles Reparieren können oder neu Verdichten,
    wenn mal was sein sollte (zum vernünftigen Preis versteht sich) sofern man bei ihm gekauft hat!!!

JA, Titangrau oder so...

• donpadre
    Schüler
    • 10. September 2013 um 20:31

Also die Felgen sind nicht mein Geschmack. Und bei dem Preis würde ich mich lieber nach einem Satz 20" DS7 umschauen. Sind für meinen Geschmack mit Abstand die schönsten Felgen für den TT.

Und ich gratuliere zu dem RNS-E Schnäppchen :thumbup:

• Stinger X
    Schüler
    • 11. September 2013 um 09:59

Ja, die DS7 in Titangrau oder die Rotor in Schwarz Matt würden mir auch gefallen,
    aber nur in 9X19 wird sonst zu hard, bin ja auch nicht mehr der Jüngste :D

Hab mir jetzt erst mal Winter Räder gekauft, (gebraucht in der Bucht) von Alutec die Poison Cup in 8X18 mit 245er Reifen.

• Stinger X
    Schüler
    • 11. September 2013 um 18:34

So, habe heute mein BNS 5.0 gegen das RNS-E getauscht :tanzen: (Ja, das mit der Madia Taste)
    Absolut ALLES Plug'n Play und bei mir ging alles komplett auf anhieb :megageil:

Nur frage ich mich jetzt WARUM hat das Radio/Navi keinen Code von mir verlangt???
    Alles eingesteckt und angeschlossen, Zündung ein und alles funktioniert ?(
    Für WAS zum Hänker brauche ich dann noch diesen Radio Code, den man NUR beim Freundlichen bekommt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™